2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch.
Vielleicht hilft eine einfacherere Beschreibung, damit du es ENDLICH kapierst:
1. lo-sh-Thread VOR deinem Auftauchen = Analysen, LI LO SI SO, Charts, Informationen - alles, was der Trader braucht!
2. lo-sh-Thread seit deiner Niederkunft = 3-Wort-Sätze und WhatsApp-Dialoge im AutistenSPAMstyle mit Claqueuren aus dem eddl-Umfeld.
Lösung? Liegt auf der Hand!
Als "Provokation" zu löschen ist einfach nur frech!!!!!!!
Ariva ihr Laden habt jegliches Verständnis und Empathie verloren!
Schade, damit scheint ein ernst gemeinter Versuch auf ein gute Miteinander für 2017 gescheitert!
Damit habe ich für dies Jahr fertig Kopfschüttel und weg
Bis hier nicht wieder alles in der gewünschten und vertrauten Qualität läuft, sehen wir uns drüben bei SAKU!
Bye Bye!
genau wie du schon sagst, lebe es vor... 2017 ist ja lang genug
WKN: DGK7E3
ISIN: DE000DGK7E37
Typ: Knock-Out
würde nichts ausschließen, auch nicht den sprung über die 480...
Wie hier wieder gestänkert wird, die Analysen bleiben auf der Strecke, postet man gestern was zum ÖL gibts satte 11 Bewertungen, der Thread lechzt scheinbar nach Analysen und Charts und kein 1 2 und 3 Zeiler ohne Content.
Einfach mal drüber nachdenken.
PS: Seit wann hast du Losh dem Walli hier "Admin" Rechte gegeben? Oder fühlst du dich berufen? Wie dem auch sei, 4 Käsekästchen für ein Halleluja.
KK: 1,42 - WKN: DGK7E3
Dann hoffe ich das wir im neuen Jahr gut starten ;)
Aber lass gut sein...
Guten Rutsch, auf das wir oberhalb 520 am Montag eröffnen ;-)
Vielleicht sollte er mal den Rat annehmen weniger zu schreiben und mehr zu denken :-)
Gruß vom Lehramtstudenten
dieses "geschwollene" geschreibe und "arrogante" gehabe von einigen wenigen hier, ist doch geradezu lächerlich und peinlich zugleich.