Pokemon Go die Wende?
das läuft im abc runter..
230 - 260 -190... aber shorten würd ich das Teil iwie trotzdem net...
Nach Tagelangen vorhersagen das es runter geht ist es heute etwas runter gegangen.
Mensch, Zockerz! Das sah vorhin nach Stopplossfishing aus. Das ist bezogen auf den aktuellen Kurs immer ein 100% bullishes Signal, weil jemand im großen und ganzen die Absicherungsorders der werktätigen Kleinzockerz kennt (oder ahnt) und fett einsteigen will. Dafür nimmt der Superzocker gern mal ein paar Millionen ein die eine Hand und fährt den Kurs runter und sammelt mit der anderen Hand unten ein und pumpt dann wieder hoch.
Spannend die nächsten Stunden / Tage! Ich halte Kurse zwischen 300 und 400€ (parabolische Phase) nicht für unmöglich. Minimalkurse sehe ich (nicht viel tiefer als beim fairen Wert des Nintendo-Papiers) zwischen 250 und 200 €.
Je nachdem, was zuerst kommt, kann man dann Oldskoolmäßig (am besten in Staffelungen) eiskalt in die andere Richtung zocken. Da kann man solange machen, bis der Kurs zur Ruhe kommt. Das wird meiner Ansicht nach irgendwo zwischen 25000 ¥ und 250 € sein.
Und ich bin nicht dabei ... egal, kann ja nicht dreimal Weihnachten sein an einem Tag.
;-)
Ab 220€ könnte ich mir vorstellen, mit echten Long-Absichten einzusteigen.
Aber Vorsicht, ist keine Empfehlung!
insgesamt denke ich aber auch, dass der hype zu stark bewertet ist.
Solang ich noch sehe, dass die Leute im Park nachmittags nach der Arbeit >nicht< weniger werden, bleibe ich drin ;)
Ist doch ein guter Indikator ;-)