Boateng spricht
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 12.01.17 07:23 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.16 10:19 | von: Tischtennisp. | Anzahl Beiträge: | 258 |
Neuester Beitrag: | 12.01.17 07:23 | von: boersalino | Leser gesamt: | 24.292 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Schwarzer Labrador?
Anschließend noch etwas Aufrüttlung. Nacht auch.
Der Chef der Braven.
Der geistige Urvater.
Man kann auch sagen keine geistige Erhebung.
Einfach Platte.
Gab es ja mal.
Allerdings dann wahrscheinlich so hinterfotzig sind und heimlich trotzdem melden.
So fertig muss man erst einmal sein, das zu machen.
Die Steigerung wäre dann nur, es auch noch im Bild fest zu halten und sich daran zu ergötzen.
Ok, dies auch noch öffentlich zu machen - diese Unanständigkeit wird ja kein Menschenkind bringen.
Zumal nicht, wenn man selbsternannter Moralist wäre.
Achtung:
Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Der Beitrag ist im Konjunktiv verfasst.
Der Konjunktiv (aus spätlateinisch modus coniūnctīvus, eigentlich „eine der Satzverbindung dienende Aussageweise“ zu lat. coniungere „verbinden“, „zusammenbinden“) ist im Deutschen neben dem Indikativ und dem Imperativ einer der drei Modi eines Verbs. Da Aussagen im Konjunktiv häufig in den Bereich des Möglichen fallen, wird er auch als Möglichkeitsform bezeichnet. Der Konjunktiv zeigt jedoch nicht an, dass etwas möglich ist.
Die Mods können keine Bewertung ändern von Usern, wäre mir neu, die Antwort in #156 war einfach ein Scherz. grins
Da wäre ein "witzig" angebracht gewesen nach meiner Meinung.
Aber selbst das scheint ihr nicht zu raffen bzw. wollt es nicht.
Ob man deshalb nun fertig ist Tischtennispl. stelle ich mal dahin, ich mache es deshalb weil ich der Meinung bin wenn ich was nicht witzig meine brauchen mich andere User für den Beitrag auch nicht witzig bewerten, ist aber wie mit allem eine Ansichtssache, ich finde diese Möglichkeit gut und nutze sie wie ein paar andere User auch.
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.16 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.07.16 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation
Platte
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.16 13:59
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 13.07.16 13:59
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Das ist einfach eine Charakterfrage, ob man die Bewertung durch andere erträgt. Fairness natürlich auch.
Man kann durch eine Bewertung was ausdrücken ob sie nun richtig ist oder falsch sei dahingestellt.
Bei längeren Texten ist es z.B. schwierig wie man bewertet ob es nun interessant oder gar informativ wäre, muß man abwägen.
Oder manche verteilen "Schwarze" und haben in den Threads nicht mal geschrieben und wurden auch nicht im Beitrag angesprochen, finde ich persönlich nicht in Ordnung, ist auch so eine Charakterfrage wenn wir schon beim Thema sind.