Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 7 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.045 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 159 > |
Also ich habe verkauft, weil das ist mir alles zu gefährlich...
Gehe aber davon aus, das auch die irgendwann bricht.
Das die relative Stärke von Ströer nach lässt, hab ich schon letzte Woche geschrieben.
Von der Unterstützung bei 49,X Euro hat man ja nichts gemerkt und so wie die relative Stärke von Ströer zurzeit ist, glaub ich einfach nicht dran das die Unterstützung bei 48 hält, wenn der Markt weiter nach unten geht, wo von ich ausgehe.
Von daher bin ich die Tage immer skeptischer geworden und nun bin ich kurzfristig bis mittelfristig eher negativ eingestellt.
Von daher warte ich lieber ab und steige vielleicht Ende Februar Anfang März wieder ein. Je nachdem wie die Marktlage dann ist.
Analystenliebling vor Kurssprung!
Daran glaub ich auch....nach der Korrektur geht es hier wieder stetig nach oben und man kann herrliche Gewinne erzielen.
Jedoch heißt zunächst die Devise: raus und Cash für sammeln! !!!
2008 wurde der Leerverkauf mit Finanztiteln einmal untersagt. Bei mir wäre der Handel ohnehin komplett verboten.
Hallooo...... Ströer ist fundamental ein absoluter Outperformer.
Da kann der Dax, das Öl, China, Japan, der Euro, RMB, oder der Preis für Antimaterie noch so nachlassen.
Die Zahlen kommen vorangekündigt am 23.2.
=>Nur so zur Erinnerung
Bis dahin wird es denke mal aber weiter runter gehen.
Der Rückgang hat doch nichts mit der Aktie zu tun, alle Aktien verspüren so krasse Rückgänge! Wenn nur Stroeer so auf die Fred bekommen würde, dann würde ich mir Sorgen machen, vor den Zahlen am 23.02 LONG!!
Ich sehe auf diesem Niveau auf jeden Fall 100% Kurspotenzial bis Ende des Jahres 2017! Diese Aktie ist einfach TOP!
Ich hoffe fast schon das der Dax und auch demzufolge auch Ströer Anfang der nächsten Wochen aberverkauft werden und es zu Panik an der Börse kommt. Was denke mal auch gut möglich ist, weil China dann wieder mitspielt.
So das wir in der Woche wo Ströer seine Zahlen veröffentlich eine Gegenbewegung sehen.