Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 7 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.008.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.085 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 235 > |
Aktuell steht der GELD-Kurs aber auch mal bei 0,033 TRG ;-) und smot Gewinn.... aber, ich warte ja auf den großen Zauber ;-)
An der LSE heute die 3.00 GBX-Marke geschafft :-)
Ich verkaufen hab ich es hier nicht wirklich eilig....
Nun sind wir ja im Monat Juni, wo Fakten erwartet werden ....
Hier in D ist die 88 wohl noch nicht börsentechnisch angekommen bei Anlegern. Ich selber bin auch nur durch einen TIP eines Investierten auf den Wert gekommen ..hab mich was grund-informiert worum es geht und bin mal eingestiegen.
Die Story an sich und den Vorgängen aktuell hört sich ja nur zu gut an. Alle Meldungen die zu ICEWINE #2 kommen sind planmäßig und somit positiv. Dennoch will der Kurs ( noch ) nicht so anspringen, wie man es bei den Meldungen vermuten sollte. Meine Hoffnung ist ja, dass ich dadurch ggf. noch mal um die 0,030 was aufstocken kann, bevor die Post dann ,- auch hoffentlich, abgeht wenn die Durchflussmenge ermittelt wurde und sich als " Volltreffer " bestätigt.
Die IR bei 88 funktioniert ja offensichtlich gut, zumindest bzgl. "Wasserstandsmeldungen" zu ICEWINE #2. Hoffen wir mal, dass es nicht nur aufgeblasene Werbung ist.
Additionally, insights have been gained into the stress profile and pore pressure of the HRZ, which appears higher than previously expected. This can have a direct effect on potentially higher flow rates. Consequently, the planned micro stimulation (DFIT) is no longer necessary and will be removed from the forward program.
Dieses Update ist nun ein wichtiges! Denn was heißt das?
Auf Basis der bisher erreichten und ausgewerteten Daten kann der eigentlich als nächstes geplante Schritt - nämlich die micro stimulation - entfallen Exclamation
Das ist für mich eine ganz wichtige und wegweisende Entscheidung des eigentlich immer eher konservativ agierenden Mgmt´s!
Im Detail heißt das:
88E hat die am meisten durchnässten / durchsetzten "hydrocarbon"- Zonen gefunden (also mit mehr Öl). Diese Zonen haben einen höheren Druck in den Gesteins-Poren und ein konsistentes Stress-Profil (also bessere Prognostizierbarkeit) sowie bereits vorhandene Unregelmäßigkeiten für den Ölfluss. Also wie ein Steinschlag in der Windschutzscheibe, der nur noch etwas stimuliert werden muss bis er immer größer wird und die ganze Scheibe zerbricht.
Und deshalb schreibt 88E auch selber von "potentially higher flow rates"! Das ist ein signifikantes Statement!! Und daher gehts kurzmäßig auch weiter hoch an der LSE: 3.38GBX!
Ich zögere ja noch, ggf. nachzulegen um 0,040 und damit 0,010 höher als Ersteinstieg.
Ich weiß, es wird eng je näher wir zum Bohrergebnis kommen, falls die Updates weiter so positiv bleiben, aber ......??!
Also nach meiner Rechnung EK 1,48 Cent :-)
Für Nachkäufe unter 4 Cent sehe ich schwarz! Trotz niedrigem Ölpreis klettert 88 stetig - die Leute kaufen und halten.
Guter Wochenstart. Flatex zur Zeit 4,2/4,5 Cent.
Im August heißt es dann wieder, hätte man mal bei 4 Cent nachgekauft, jetzt bei 50 Cent...
Aufgeregt und doch entspannt.