Epoxy vs. Fundamental App. 2015
Seite 7 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.15 21:35 | von: beach | Anzahl Beiträge: | 530 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Marinaunrda | Leser gesamt: | 116.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 22 > |
Epoxy ist erstmal abgegrast.
Bei Fun rechnen doch sehr viele mit einem Hype.
Der größte Teil der unschlüssigen wird in den
nächsten Wochen aufspringen, um den den Zug nicht
zu verpassen.
Nur muß sich alles wieder Schritt für Schritt aufbauen
auf der Basis messbarer Ergebnisse.
Falls es demnächst einen Hype bei Fun geben sollte,
ist er durch Spekulanten und Zocker getrieben und
der Kurs wird wieder zurückkommen, so daß eine vernünftige Bewertung
des Unternehmens gewährleistet ist.
Meine Meinung darüber kennen die Meisten ja. Ich denke, wenn jemand so viel Zeit investiert um zu "warnen" soll das primär den Zweck erfüllen seine Einkäufe zu verbilligen.
Kann ja jeder selbst interpretieren. Manchmal ist jemand allerdings auch hilfreich um ein paar Kontraseiten zu verdeutlichen. Ganz praktisch. Hoffentlich bleibt das so bei steigendem Kurs. Nicht das jemand dann verschwindet.
Als wenn die Leute das nicht lägst durchschauen.
Um es mit jemands pubertierender Ausdrucksweise abzuschließen: "lol"
In Kan gerade ein wenig eingeknickt. Da war ja heute was los. Sollte Interesse wecken
im übrigen schau doch mal @Alexa nach wo Fun im Global Ranking steht, anscheinend ist die nicht mal gelistet..?
seither gibt es einen stetigen Zuwachs an Locations, mal mit einzelenen Locs un dmal mit kleineren Ketten..
das gute an Epoxy ist, dass es von heute auf morgen richtig knallen kann, sobald eine große Kette am Start ist...
bevor Fb allem ein Ende setzte, nur dass es zb Epay schon vorher gab und nicht erst nach Fun oder Foro ..in was investiert man eigent, in Fun oder Foro ? blickt ja kein Mensch mehr durch hier...
..bei Epoxy inc weiß ich wenigstens in was und wo ich investiere..