Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 7 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.709.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 167 > |
In Europa ist Magforce schon erfolgreich und der Durchbruch in Übersee wird kommen.
Das was mich verunsichert und stört ist, dass die Firma Magforce immer noch im Entry Standard - also im Freiverkehr - quotiert.
Man macht eine super informative HP, gründet eine Firma in USA, reicht alles nötige bei der FDA ein, ist ja alles schön gut und toll.
Man möchte internationale Investoren finden, und quotiert immer noch im Entry Standard.
Also von mir aus, sollte man mal ernsthaft überlegen, schnellstens in den PRIME STANDARD zu wechseln, denn erst dann sind die
Voraussetzungen für die Aufnahme in die Indizes MDAX - TECDAX und SDAX gegben. UND ERST DANN, WERDEN POTENZIELLE
INTERNATIONALE INVESTOREN EINSTEIGEN.
Das sollte und müsste meines Erachtens baldigst gemacht werden. Und nicht dass mir jemand sagt, dort sind die Kosten zu hoch........
Ich freue mich auf eure Meinung,
danke
Am amerikanischen Kapitalmarkt wäre ein Unternehmen wie Magforce sicher schon mit einem hohen dreistelligen Millionenbetrag bewertet. Die Marktkapitalisierung der Berliner an der Frankfurter Börse von knapp 120 Millionen Euro zeigt damit auch das Manko des Finanzplatzes Deutschland: Zu wenige deutsche Investoren interessiert das Potenzial junger Firmen. In den USA ist es genau umgekehrt: Findigen Unternehmern wird zumal am Anfang genügend Kapital und Vertrauen entgegengebracht.
Bei Magforce selbst hat dies Überlegungen ausgelöst, eine Zweitnotierung der Aktie in den USA zu beantragen. Hohe Zwischengewinne für die heutigen Aktionäre sollten dann allein schon durch die Ausnutzung von Kursunterschieden an den Börsen möglich sein."
Was ist eure Meinung zur Zweitnotierung der Aktie in den USA?
Würde jedoch zu mehr Volatilität führen, was nicht gerade vertrauensfördernde Auswirkungungen auf die Aktie als Investment haben dürfte.
Ich habe mal bei Magforce, Frau
Barbara v. Frankenberg, angefragt.
Erstmal möchte ich erwähnen,
dass Magforce mit Frau Barbara v. Frankenberg als Vice President Communications & Investor Relations einen super Fang gemacht.
Antwortet immer sehr rasch, freundlich und informiert einwandfrei.
Bezüglich Prime Standard :
Ein Up-listing in den Prime Standard zum passenden Zeitpunkt auch angestrebt !!!!!
Nach Lipps Artikel von gestern eine weitere super Nachricht !!
Magforce geht steil bergauf !!
Lipps deckt sich weiter ein :
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-DD-MagForce-AG-5057273
das ist eine gute Nachricht, nur wäre es besser wenn nun Tagen folgen würden, denn ich habe schon vor ca. 6 Monaten auch direkt angefragt und man hat mir gesagt man würde es prüfen und zur gegebenen Zeit dies beantragen. ???
Also ich würde dies, als 1. machen. !!! Dann kommen sofort neue kräftige Investoren.
( Zu wenige deutsche Investoren interessiert das Potenzial junger Firmen. In den USA ist es genau umgekehrt: Findigen Unternehmern wird zumal am Anfang genügend Kapital und Vertrauen entgegengebracht. ) DA EBEN DIE AKTIE IM FREIVERKEHR QUOTIERT.
Die Firma GERMAN PALETTS quotierte auch im Freiverkehr !!
Gute finde ich, dass Herr Ben Lipps, für EUR 49.499,55 eigene Aktien gekauft hat. Dies ist mal sehr positiv.
Also ich will hier niemanden verunsichern, bin bereits seit 1 Jahr investiert und werde erst wieder zukaufen, sobald die FDA das positive Gutachten gibt,
dann werde ich mehr aufstocken und ein paar Jahre abwarten.
Alles Gute an allen hier.
ciao
Lukas
also wenn nun gestern Dr. Lipps wieder aufgestockt hat, gestern um EUR 51.228 so können wir davon ausgehen, oder spekulieren, dass in den nächsten Tagen - Wochen vielleicht die positive FDA Zulassung kommt. Dann könnte so wie bei Epigenomics der Kurs fast in 1 Tag um ca. 100 % zulegen............
Aber wer weiss schon, jedenfalls ein BRAVO an Dr. Lipps, das weckt Vertrauen......
ciao
Lukas
100% aufjedenfall dann bzw. die prognostizierten 14,30Euro von der GBC AG
Es geht los...
" es geht los ".
ich schätze "so um die 15 mal ".
also, warum soll das nun anders sein.
http://mobile.dgap.de/dgap/News/press_release/...-teil/?newsID=958237
Wenn es dann soweit ist, sollte aus charttechnischer Sicht ein länger anhaltender Aufwärtstrend möglich sein, nach immerhin 3 Jahren Konsolidierung!
Aber alles Spekulatius...