FROSTA AG AKT. O.N. - Zombie oder Phoenix?
Der Umsatz sagt mir, "Frosta" hat man und verkauft man nicht - und bei dem Niedrigzins schon gar nicht.
Bin als Bremerhavener 3 Jahre drinne und die Aktie hat mich nie enttäuscht.
Weiter so - Frosta
...entweder kommt da noch was Positives oder man "pusht" den Kurs, anders nicht erklärbar. Allerdings sind die Wachstumsraten gegenüber der herkömmlichen Tiefkühlkost um ein 2 bis 3-faches höher. Herkömmliche Wachstumsrate: 2 -3 Prozent; Frosta 7 - 8 Prozent. Finde auch gut, dass Frosta nicht nur organisch gut wächst sondern auch Zukäufe tätigt. Außerdem kommt bei mir Frosta öfters auf den Tisch, wenn es schnell gehen muss oder wenn Fisch angesagt ist :) Die Qualität stimmt einfach und man weiß, was man isst.
@Marco: Da hast aber auchschon ein ganz schönes Plus auf dem Konto stehen. Bin seit Februar / März 2016 dabei und auch schon fast mit 100 Prozent im Plus.
Viel Spass noch
Ich sehe den Kurs bis Ende 2017 dreistellig!
Da hat aber jemand unbedingt rauswollen.
Da steckt sicherlich was dahinter....
Die anderen Handelsplätze habe ich noch nicht angeschaut.
News habe ich auch keine gefunden.
Merkwürdig, hoffentlich keine wirklich üblen Nachrichten (z.B. Frosta hat bei der Herkunft der Zutaten geschwindelt).
Ich kann mir auch denken, wer aus Bremerhaven es war.
Fundamental ist alles ok - keine Änderung zur Umsatz und Gewinneinschätzung.
Seid froh, dass die SL ausgelöst wurden und seid froh über den billigen Nachkauf.
Heute werden einige mit Tränen ins Bett gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das unbeabsichtigt war.
Andererseits kann das eigentlich auch kein Insider so machen, wenn er schlechte Nachrichten kennt.
Das ist ja zu offensichtlich.
Wirklich mysteriös.