Tangibal und Art. 5 GG
GAUCHO so alle gäste hier werden jetzt mal höflich vor die tür gesetzt, zugangsdaten gibt es per mail an info @ sharedeals.de
Zeitpunkt: 22.01.13 23:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - und unterstellung - wiederholtes ständiges Pöbeln -
Bisher waren im Schnitt eh nur 10 Members und 40 Gäste, die sich köstlich amüsiert haben...
Von daher tut es mir schon leid, kann nicht mehr lachen abends... hmmm...
Mensch Mod, wir haben dich doch lieb...
Zeitpunkt: 22.01.13 22:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - aufruf zu Gewaltanwendung - Drohung - mod bedingte Sperre - künftig sind bei weiteren wiederholungen sukzessive Sperrenerhöhung bis hin zu dauerhafter Sperre möglich.
Zeitpunkt: 23.01.13 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Pöbelei und Provokation. Des weiteren Unterstellung
man muss doch Moddlilein keine Gewalt androhen, der haut sich jeden Tag selber, wenn er in den Spiegel schaut und denkt sich, verdammt, kriege keine Lemmige mehr, wie mach ich das jetzt an der Börse...
Bin mal gespannt, wie lange die "Spannersperre" dauert, lange kann es ja nicht gehen, bekommt ja keine Dummies...
Grüsse Armer Mann, ähm meinte Mod... oder Gaucho, oder FM Franzi, oder Blueman, oder Geler, oder.... usw... Knutschi, habe euch alle ganz dolle Lieb...
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Die nächste "Garantie" von MOD, die in die Hose gegangen ist, und der nächste Schritt hin zur absoluten Lächerlichkeit.
Ich sage nur "mit 3000 Bildschirmen größtes DOOH-Unternehmen der Welt". Bestens recherchierte Geheimtipps vom Fachmann :D
Zeitpunkt: 23.01.13 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt
Hast du kein Hobby?
Glaubst du du musst die Welt vor SD warnen, da deiner Meinung nach keiner Ahnung vom Aktiengeschäft hat!
Denk daran, jeder ist seines Glückes Schmied.
Also nichts für ungut, aber lass das ewige gefasel von SD, denn wir bilden uns unsere eigene Meinung!
Schönen Tag wünsche ich
Ja, ich muss die Leute vor SD warnen. Und da es so gut klappt (Dichtmachen des SD-Chats, massenweise Meldungen an die BaFin, Absaufen der aktuellen SD-"Raketen" wie Tangibal) werde ich auch munter so weiter machen. Auch ohne deine Erlaubnis, danke :)
Wenn du kein Interesse an Fakten hast, bleiben dir ja noch AlterManns Thread und der SD-Chat. Da kannst du weiter "tolle" Sachen über Tangibal lesen.
Zumindest im Vergleich zu
MERGER NICHT UNTER 20 CENT!
GARANTIERTER KURS ZUM MERGER 2 EURO!
GARANTIERTER KURS NOCH HEUTE 1 EURO!
GARANTIERTER KURS BIS MONATSENDE 1 EURO!
HEUTE 1 EURO, DANN STEIGEN DIE GROSSINVESTOREN EIN, DANN 2 EURO!
ist es doch ein wenig enttäuschend, dass wir derzeit unter dem ohnehin schon erbärmlichen Kurs vor dem Merger stehen. Wo doch die von dir und S präsentierten "Fakten" so rosig sind.
Derzeitige SD-"Performance": -35 %.
Außerem ist Tangibal ja schon gelaufen, aber leider noch nicht nachhaltig, weil zu wenig Umsatz.