Pusher und Basher freier Thread!
Seite 7 von 40 Neuester Beitrag: 29.06.12 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.11 12:55 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 993 |
Neuester Beitrag: | 29.06.12 13:27 | von: Lulea Ostse. | Leser gesamt: | 92.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 40 > |
so aufwendige Studien durchführen. Wissen tut man es erst hinterher.
Ist wohl bei jeden Medikament das gleiche was noch in der Entwicklung ist.
Praktisch mit diesen Finanzierungsmodell ist es also möglich. Bloß auf Ewig ist alles mal
zu Ende...............!!!???
Aber man kann eine Neuauflage des Glaubens/der Hoffnung versuchen, und es wird wieder bei denen wirken/funktionieren, die es vorher schon geglaubt haben. Das klappt auf ewig, denn eine neue Generation der Gläubigen wächst heran, die sich noch nicht die Finger verbrannt haben.
richtige Wahrheit kennt. Meist erst wenn es zu spät ist. Und die Banken und Fonds steichen
die Gewinne ein. Das sind die eigentlichen Gewinner.
Man muss vorher handeln und hoffen das ein Gewinn in Erfüllung geht.
Allein es hilft der Glaube!?
Würdest du jetzt noch Apple kaufen?
Aber ein Langfristinvestment in Bezug auf Kursgewinne würde ich nur eingehen, wenn ich erkennen kann, das eine noch bessere Generation von noch neueren Produkten auf den Markt kommt und Apple noch mehr verkauft. Langfristig würde ich eventuell auch dann einsteigen, wenn Apple eine angemessene Dividende zahlt. Denn das zeigt mir an, dass der Ertrag/Gewinn dem Kurswert/echten Wert angemessen ist. Die Firma gibt es und sie hat gute Produkte
Dividendenrendite beträgt da konstant über 7 Prozent. Kurs ist zwar mies und wird auch
wahrscheinlich immer so bleiben, aber pleite geht die nicht.
muss ich weiter spekulieren und Wasser trinken.