SHW
Seite 7 von 46 Neuester Beitrag: 15.07.24 12:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 10:44 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 15.07.24 12:38 | von: boersenmura. | Leser gesamt: | 506.349 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 46 > |
Ich denke, als Neueinsteiger, wäre es sinnvoll bis zu den Zahlen zu warten und auch das Weltgeschehen, welches ebenfalls kursbeeinflussend ist, abzuwarten.
Ein Kauf ist die SHW auf jeden Fall. Dazu gibt es in den Medien schon genügend Argumente.
Gruß Maus
PS.:
Da SHW die Autoindustrie beliefert, wie sieht es insgeamt dort aus. Besser geworden?
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.14 13:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Christallo
Zeitpunkt: 29.07.14 13:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Christallo
Das war nach den Zahlen !
Die nächsten Zahlen und zwar für das III.Quartal kommen am 28.10.
Nachzulesen auf der Homepage von SHW
Nie ins fallende Messer greifen da neue Tiefs und nächste grosse Unterstützung auf Jahresziel bei 32€ liegt noch ein weiter weg.
Der muss nicht so tief genommen werden, kann aber..
Klarer Fall von Sell on Good News..
Aktie liefert gute Zahlen aber ist mit KGV 14/9 2014/15 noch viel zu langweilig, Anleger trennen sich erst mal zumal wir erst wieder am 08.10. die nächsten Zahlen bekommen. Vorher neue Tiefs und Bodenbildung muss auch erst abgeschlossen sein..
Keine Aktie um im Moment ruhig schlafen zu können..
Meine Meinung.
Gruss Maus
Da fundamentels alle super und Aktie nun auch nach 3 Tagen sell off extrem überverkauft...
Damit nun Bodenbildung gut möglich und neue Ausrichtung in Richtung 50-60€ innerhalb der nächsten 6-12 Monate...damit auch 30% bis 57% Gewinn möglich.
Viel Spass
Kursziele alles bei 52-60€
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=83402
trotz dieser negativen Analystenmeinung und dem gestrigen allgemeinen Absturz der Börsewegen der Ukrainekrise hält sich der Kurs von SHW gut bei 36 €.
Ich denke. das dies für SHW ein gutes Zeichen ist.
Andere Meinung?
da mache ich mir überhaupt keine sorgen.....die sind voll ausgelastet mit Aufträgen...es sieht es so aus, dass sie nicht mehr nachkommen :-)))
Wenn sich die weltpolitische Lage wieder verbessert, geht es steil nach oben :-))