Die neue TRI-HUB
Sehr Marktenger wert das heißt bei steigendem Interesse könnte es auch zu schnellen Kurssteigerungen kommen.
das hier was im Busch sein könnte, habe ich schon seit dem RS bemerkt. Zwar habe ich keine Daten und NEws von TRI, aber nur durch beobachten und das Orderbuch kann man mit etwas Phantasie diesem Wert viel Potential stecken...
ich glaub wenn es so weiter geht sind wir schnell bei 5 Euro.Da hat Brueller nicht unrecht ,wenn er sagt das es ein enger Wert ist,weil es nur so wenig Aktien gibt.
Hoffe nur das nicht plötzlich noch neue Aktien auf den Markt geworfen werden....................
Wir werden sehen was kommt,vielleicht hat sich das behalten ja doch gelohnt.
Vielleicht springt ja noch ein Gewinn raus..................
Denke auch bis Ende des Jahres wird noch einiges gehen,ich behalt die Dinger
und werde nicht zum EK verkaufen
Habe Tri.-Hub International Ltd zum Tausch angeboten bekommen. Titel sagt mir aber nichts. Kann mich jemand aufklären? Sollte man zugreifen und wenn ja, für max wie viel € das Stück? Wie ist der Markt hierfür?
Danke vorab
Da musst du dir schon selber ein Bild von machen.
Guck mal hier: http://tri-hub.ch/news/
Ich glaube hier weiss niemand so richtig wo die Reise hin geht .Alles ist möglich............
Wenn du natürlich Motor Liquidation Aktien 1:1 gegen diese Aktie tauschen kannst ,dann würde ich das sofort machen*Lach*
im Moment sehe ich nur den Rückwärtsgang,da waren bestimmt nen paar SL gesetzt.
Wieso meinst du das wir Ende des Jahres 5 Euro sehen ??
wieder einer billigst verkauft..................
Und wenn ich die noch 100 Jahre behalten muss,ich verkaufe erst wenn der verlust aus geglichen ist.
Der größte Scheiß den ich jemals im Besitz gehabt hab!!!
Insobuden werden gezockt bis zum abwinken, und die Dreckschweine haben uns abgezockt !