Löschung
Seite 7 von 17 Neuester Beitrag: 26.12.09 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 10:21 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 422 |
Neuester Beitrag: | 26.12.09 20:35 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 31.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 17 > |
Okay, dann handel mal weiter so, wenns bei dir funktioniert dann ist ja alles dufte.
Ich bleibe aber hartnäckig! :-) Was hättest du gemacht, wenn ein neues Hoch gemacht worden wäre, die Stopps der Shorties und die Buystopps der Bullen zusammen gekommen wäre und der Markt nochmal 50-100 Punkte gelaufen wäre!?Alles "wäre" ...klar... aber was wäre gewesen!? Du hättest 100-200 Punkte hinten gelegen und der Markt wäre erneut auf neuem Jahreshoch!? Ziemlich ungemütliche Vorstellung...
1. Finde die Grundtendenz auf lange Sicht raus und behalte sie im Hinterkopf, wenn du also mal hinten liegst aber die gleiche Richtung hast wie die Grundtendenz des Marktes so kannst du laufen lassen und wirst deinen einstand immer wieder sehen.
2. meide die gegenteilige Situation
schon kann man schon fast nicht mehr verlieren
Moinsen...deine Entscheidung long zu gehen ist schon gut, das Timing meiner Meinung aber nicht ganz so gut. Ich denke es geht erstmal weiter Abwärts bis 10260 oder sogar bis 10235. Dann wird es zur Ami Eröffnung aber wieder fester werden, obs nun wegen der Arbeitsmarktdaten/Dubai/Spanien oder was anderem ist.Mal schauen obs so kommt, das ist aber der grobe Fahrplan...
Ich werde in dem genannten Bereich long gehen...happy trading...
aber einmal short und einmal long ich heble
dann kommst auch du in meinen sack ;-)
also das is doch so egal was besser geht, beute is beute ;-)