China WindPower +11.5%
Seite 7 von 7 Neuester Beitrag: 16.03.11 13:50 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.08 09:32 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 173 |
Neuester Beitrag: | 16.03.11 13:50 | von: efekan | Leser gesamt: | 39.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | > |
..und der 3-Monatschart schaut nach wie vor gut aus - sollten die 0,086 geknackt werden gehts weiter Richtung 0,09 :) ..nicht schnell, aber stetig! Und das ist gut so.
wie ich schon vor Wochen gesagt habe, scheint die 0,086 die erwartet harte Nuss zu sein. Hoffe, dass wir auch diese Nuss in den nächsten 2-3 Wochen knacken werden, ansonsten haben wir schnell wieder einen Seitwärtstrend....
Weiß nicht. Ich persönlich warte noch ab. Die Story stimmt hier, die Zahlen sind auch nicht schlecht. Nur der allgemeine Markt (Vestas, Nordex, etc.) spricht dagegen, dass hier ein kurzfristiger Kursanstieg stattfindet. Natürlich wäre es schön, wenn ich mich täuschen würde :)
ist die prognose von njimko (post # 147) realistisch? okay, bis auf die tatsache, dass ende oktober keine 0,10 eur erreicht wurden :-)
so long
http://www.chinawindpower.com.hk/English/Press/News/1731.html
News werden regelmäßig gepostet und von der wirtschafltichen Lage würde ich das auch positiver bewerten, als momentan deutsche / europäische Windkraftanlagenbauer.
Ein verkannter Wert. Kann man(n) nix machen - leider! Da müsste die Firma schon selbst Werbung machen!!
die kombination china und wind koennte für die zukunft schon passen.
Windenergie ist die Zukunft...
flohu muss den Link posten nicht ich
Oh Junge....
Er hat gesagt, dass laut SEINER MEINUNG das Ding heute noch empfohlen wird.
Was Quatsch ist ;)
Der kürzlich gemeldete Nettojahresgewinn von 39,4Mil Euro lag über den Analystenerwartungen.