QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
WIR SIND BEI QMNM ... KEINE AHNUNG WO IHR SEID!
HIER GIBT ES IN DEUTSCHLAND HEUTE KEIN R/S
DEUTSCHLAND KANN GANZ NORMAL HANDELN!
ES GIBT KEIN R/S!
ENTE! BASH!
ICH HABE GERADE MIT ZWEI BANKEN GESPROCHEN - ALLES GRÜN - KEIN HINWEIS!
Jetzt geht das Spiel in genau die andere Richtung ... zu erst $1 ... alle jubel und kaufen ... jetzt $0,001 durch R/S und alle heulen und verkaufen.
FAKE - ENTE.
Desweiteren ist es normal, wenn sowas ansteht, das die Aktie vom Handel ausgesetzt wird bzw. das sie im Depot zum Handel gesperrt wird, wie es bei mir der Fall ist.
Grund dafür ist logischer Weise, dass der Split vollzogen werden kann. Also Handel ist bei anderen Brokern villeicht noch möglich, aber nur noch eine Frage der Zeit...
Zu viele Ungereimtheiten heute!
Wartet - bis alles geklärt ist. Danke.
(*Spässle*)
Angeblich Umbenennung: "Kentucky Energy" und "R/S 20:1"
Er hat diese Information von seiner Lagerstelle erhalten - und noch einmal bestätigen lassen. Mehr kann er mir auch nicht sagen - ich wäre nicht der erste - der ihn heute angerufen hat.
Meine Banken wissen von nichts und haben auch nichts von der Lagerstelle erhalten?!?.
Wir versuchen UBS in der Schweiz an die Strippe zu bekommen - da die mit Quest ziemlich viel handeln.
Kurz danach eine mittlere Verkaufsorder plaziert!
Vor zwei Minuten das Verkaufslimit verändert!
Bin auch bei CC keine Probleme oder Meldung geschweige denn eine Sperre!
Gruß
Meine Kauforder (ca. 9:50 Uhr) hatte ich plaziert bevor die Gerüchte einer evt. R/S gestreut wurden.
Wer kann mit Info helfen?
Danke und Gruß
bin ja mal gespannt,was da bei raus kommt.
ahne nichts gutes
bis jetzt habe ich noch keine antwort erhalten.
Hoffe, dass sich inzwischen noch einige mehr überlegt (und auch ÜBERWEISEN werden) haben, sich zumindest an Euren T-Kosten zu beteiligen.
Ich bin kein Charttechniker und habe keine Signale erkannt, deshalb war und bin ich dankbar, Euren Thread (bei Ariva und im WO) und die darin enthaltenen Informationen lesen zu können. Die sicher mit sehr viel Aufwand und auch erheblichen Kosten recherchiert waren/sind.
Vielen Dank an Euch, dass Ihr die Infos (an viele UNWISSENDE) weitergegeben habt!!!
Habe kurz nach Erscheinen des Qb verkauft (da ich mit fallenden Kursen gerechnet habe) und heute morgen den Gewinn und einem mittleren Aufschlag wieder investiert. Habe gekauft bevor die Gerüchte bekannt/gestreut wurden.
Aber, die Kohle ist nach wie vor vorhanden und irgendwie wird es mit QMNM oder Kentucky Energie oder ..... weitergehen. Entweder sie fördern demnächst selbst oder es wird sich ein Käufer finden. Kohle war noch nie so hochpreisig! Und die ersten 110,00 $ pro Tonne sind auch schon bei QMNM aufgerufen.
Nochmals vielen Dank und vielleicht finden sich noch mehr User die Euch unterstützen werden!?!
Gruß @all
Keine Empfehlung nur meine Meinung