▶ TTT - Freitag, 07.03.2008
Der Kampf gegen den Terrorismus ist halt einfach tief in den Wurzeln der (Ur-)Amerikaner verwurzelt! *ggg*
In diesem Sinne wünsch Euch allen noch einen schönen Abend/schönes WE ...! Sofern ich morgen Lust/Zeit habe, update ich Henkel/LH, Henkel wurde übrigens ausgestoppt, LH habe ich noch, leider wieder ins +/- 0 gelaufen, aber bei dem Zeithorizont, passiert das nunmal ...!
Schlaft schön...!
Hab ein bisschen mitgelesen und geschaut was so passiert.
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich bei "meinem" Plan. ;)
Nun heißts durchhalten.
Man wird das schwierig.... :(
Also Disziplin ist angesagt.
am besten ich schau am Montag gar nicht erst rein.... ;)
Nacht an alle.
Das gehört einfach dazu und wenn Du ein vernünftiges RM / MM hast dann kannst Du auch mal 10 mal hintereinander Verlust einfahren ohne das Depot zu sehr zu stutzen.
Verlustphasen gehören einfach dazu, der wo das Gegenteil behauptet der lügt Dich rotzfrech an.
Die Fundamentaldaten sind sehr besorgniserregend.
Die größte Volkswirtschaft schlittert in eine Rezession. Zudem wird durch die suprime Krise das Geldmengenwachstum wohl stark eingedämmt werden.
Die Unternhmen werden wohl Bewertungsabschläge hinnehmen müssen. Das wird die Privat Equity Firmen noch in ernstliche Schieflage bringen, die zweite Blase könnte dann platzen und das Finanzsystem erschüttern.
Der Markt ist wie schon 2000 dabei die Anlagengelder zu verbrennen.
http://www.elitetrading.de/forum/strategie/...lk_experiment_4165.html
@chartbuster: Sorry, aber in einer Sache muß ich Dir widersprechen. Der Markt generiert weder Geld, noch verbrennt er Geld.
Kurse steigen und fallen und bei jeder Transaktion steht ein Käufer einem Verkäufer gegenüber.
Verabschiede mich mal unter die Dusche, haben heute Abend noch eine Einladung!!
good night @ all
So verabschiede mich jetzt auch und wünsche allen eine gute Nacht und ein erholsames WE.
Unternhemen wurden völlig überhöht bewertet. Das Unternhmen konnte so Geld für Investionen aufnehmen.
Diese Gelder wurden in Personalkosten und Investitionen angelegt und damit dem Finanzmarkt zunächst einmal entzogen. Ich sage mal die Gelder wurden verkonsumiert.
Später dann brach die Bewertung der Unternehmen zusammen, so daß der Gegenwert für die Gelder vernichtet wurde.
Fazit: Die Bewertung der Unternhemen brach zusammen, nachdem die Anlagegelder verbrannt waren und damit keine Rendite erwirtschaftet werden konnte.
Der Vorgang ist in der Finanzkrise etwas anders, aber auch hier ist Bewertungskrise frappant.
der link von dir belegt doch nur, das der zufall berechenbar ist? das weiss jeder statistiker ;O)
DAS Geld an sich ist nicht verbrannt (oder wie die Medien berichten: in den letzten Wochen sind Milliarden verbrannt), es hat nur ein anderer in der Tasche.
So ist mein Posting zu verstehen. Ich habe Dich da falsch verstanden.
Foreclosures will continue into late 2008 probably spring 2009!
Jetzt aber wech!
CU
Good N8 @ all!!
das hätte echt lustig werden können ... na ja, vielleicht kann man sich ja mal absprechen ... genügend Bilder von mir hat er ja schon auf seinem Rechner ... aber es sei bitte angemerkt: es nützt nichts, ich bin nicht schwul, daher bitte ich auch von weiteren persönlichen Einladungen Abstand zu nehmen ... mir ist´s lieber, wenn eine virtuelle Welt zwischen uns steht, dann kann ich meinen Hintern auf einem stuhl in Sicherheit sehen ...
hahahahahahahahahahahahahahahaha
aber lieber Antoine, es fehlt immernoch eine Antwort auf meine Frage in:
http://www.ariva.de/...schen_Versuchs_t321161?pnr=4046295#jump4046295
alos, lass dir was einfallen ...
und hat´s eigentlich schon für einen Flachbildschirm gereicht ????
Jetzt bräuchte ich nur noch den anderen kleinen ... der mit dem Mülleimer ... ja wo ist er denn ???
putputputputput ... komm zum Herrchen ...
hahahahahahahahahahahaha