Ex-Terrorist rechtfertigt Entführung von Schleyer
Offenbar ist er das immer noch.
MfG
kiiwiipedia
Morden beteiligt waren.Und er war frei-Wurde nich mal angeklagt-
Und es gab jede Menge Schleyers in der Zeit alle frei-
Niemals angeklagt-
Ich habs schon ein paarmal gesagt wer damals nicht dabei war kennt nur die
Fakten-
Zu mir haben die Kiwis in dieser Zeit gesagt,Adolf hätte dich bzw euch vergast-
Kiiwii, Rigomax, Lumpensammler und wie sie alle heißen. Dröhnen sich an einem Wagner auf - und kriegen nicht mit, wie sie sich entblößen.
Geiler Thread.
Er hat halt einen Charakter der es ihm offensichtlich verbietet sich von einer Nationalsozialistischen Terrorganisationen zu distanzieren.
Schon erstaunlich. Hätte nicht gedacht, das er Schwierigkeiten hat sich da abzugrenzen.
Du verharmlost die Verbrechen der RAF - und nur um die geht es hier - genauso wie ein satir - kannst Dich bei ihm unterhaken. Und Rebellenlieder singen.
MfG
kiiwiipedia
Dir gehen offenbar die sachlichen Argumente aus.
Ich wiederhole es, und Du solltest dazu Stellung nehmen:
Dadurch, daß Du ständig unter ziemlich normalen Menschen Nazis und Nazi-Entschuldiger zu entdecken meinst, stärkst Du letztlich nur bei manchen das Gefühl, daß die Nazis doch eigentlich gar nicht so schlecht gewesen sein können.
Lies #124 und denke mal darüber nach.
Aber schön, daß Du so Gelegenheit hattest, auch nochmal dein wahres Gesicht zu zeigen...
MfG
kiiwiipedia
Solange seine Schuld nicht bewiesen ist, ist er ein unschuldiger Mann. Zum Glück ist unser System so.
Mir geht es um die die Machtverhältnisse in dieser Gesellschaft. Und da frage ich mich schon, wieso ein ausgewiesener Nazi wie der Schleyer Führer beim Reichsverband der Deutschen Industrie werden konnte.
Sorry: Muss Bundesverband der Deutschen Industrie haißen. Dumme Verwechselung.