lol kiwi - tolle meldung :-)
wurde gut überbrückt - sonst war es meist wahlkampf ^^ :-) mal sehen was uns nächstes jahr um diese zeit erwartet
ach ja - das wollte ich noch allen mitteilen :-)
www.bilder-hochladen.net/files/3mek-1-jpg-nb.html
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Zeitpunkt: 10.08.07 14:54
Aktion: -
Kommentar: Kein Löschungsgrund
http://www.bilder-hochladen.net/files/3mek-1.jpg
Du wirst ihm kaum verbieten können, seine eigene Boardmail zu veröffentlichen.
Aber verständlich ist Deine Reaktion schon, wirft der Inhalt der BM mal wieder ein äußerst schlechtes Licht auf Dich...
also, strengt euch wenigsten 1 mal am tag an, ihr sesselpuper,
sonst eröffne ich mal wieder richtig schöne beleidigungs-threads, habe ich auch lang nicht mehr gemacht, wird mal zeit. :)
Zeitpunkt: 11.08.07 19:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß: Mobbing
Hey kiiwii ich habe dir noch nie ein Boardmail geschrieben und ich möchte auch von dir keine mehr haben.
Kiiwii oder friewo bitte Korektur lesen!
PS: Subway ich liebe diesen Namen
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Peet
Zeitpunkt: 10.08.07 14:38
Grund: ich bitte das posting nicht zu löschen, da ich eine absolut unwahre und bosartige verleumdung von kiiwii ertragen musste, dass ich beleidigte bm´s schreibe - trotz kontrolle von mehreren meta-mods, ist das ohne sanktionen geblieben, obwohl es eine vorsätzliche unwahre aussage war, um mitmenschen/user zu demütigen
wenn es eine vorbildfunktion sein soll, dass man sowas als mod mit sich machen lassen muss, bin ich dafür nicht geeinigt und auch menschlich dazu überfordert bzw. nicht gewachsen - man darf mich gerne aus dem moderatorenteam entfernen - ich habe nur auch hier mein bestens gegeben, um user zusammenzuführen und streit zu schlichten
aber ich bin, wie ich bin :-) und wenn mir unrecht angetan wird, melde ich mich zu wort :-) und kein modstatus der welt wäre es mir wert, dass ich mir meine stimme nehmen lasse
...und zieht hoffentlich mal die richtigen Konsequenzen, insbesondere, nachdem Du ja der von JO zu Recht zur Sprache gebrachten Vorbildfunktion so vorbildlich gerecht wirst...
MfG
kiiwii
Zeitpunkt: 11.08.07 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung, aber ein Körnchen Wahrheit........
Nur zur Info, damit Du nicht in den Himmel wächst vor Hochmut: Ich hab Dich damals für einen Tag gesperrt, wegen der Verleumdung des Users Peet. Diese Sperre wurde aufgehoben, aber nicht weil Du unschuldig bist, sondern ,laut JP, ist nur eine Sperre für den Inhalt des betreffenden Postings möglich. Und da Du, zugegeben schlau angestellt, den Peet via Meldeliste verleumdet hast, kann ich Dich nicht sperren, aber beim nächsten Regelverstoß packen wir das dann drauf, versprochen.
Irgendwie hab ich auch schon wieder Mitleid mit Dir, welche Probleme muss ein Mensch haben, wenn er zu solchen Mitteln greift??
Hätte ich nicht gedacht, dass Du so ein Typ bist, naja, man lernt nie aus....
J.B.
Frag Lars, bei dem ist auch alles nur "Joke", was er
hier fabriziert.
Du solltest wirklich nicht den Kram so ernst nehmen.
Es geht doch um NIX.
Hehe, man kann bei Ariva immer kräftig lachen!
Ist doch wichtig bei der jetzigen besch.... Börse.
Oder?
Grüsse
B.
Wieso was ist denn mit der Börse?? Ich find`s gut, mir gehört jetzt schon der halbe Dax,....
J.B.
J.B.