Heißer Rebound-Kandidat! Stolberger Telecom!
Seite 7 von 57 Neuester Beitrag: 01.03.11 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 07:52 | von: Fred.knows | Anzahl Beiträge: | 2.423 |
Neuester Beitrag: | 01.03.11 13:02 | von: flipp | Leser gesamt: | 101.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 57 > |
Bis jetzt noch gar nicht richtig gelaufen!
Ist verdammt markteng und wenn hier bisschen Volumen reinkommt sind wir aber ganz schnell bei 30-40.
Wenn hier der Dornröschenschlaf vorbei ist gehts aber richtig rund!
Keinerlei Verkaufsdruck!
Schau ma Mal was uns diese Woche erwartet.
ich bin dabei und kann daher nur dazu raten - volumen ist IMMER begründet... warum also wollten den wert kürzlich so viele leute im depot haben? ich weiß es leider nicht, aber bevor ich den zock verpasse... sichere ich mir doch lieber ne kleine posi die ich dann wenns los geht immer noch ausbauen kann.
Sehr häufig in der letzten Zeit , Pennies im Startbereich 1-3 Cent die nach oben getrieben wurden.
In Kürze sind viele Werte heissgelaufen und dann ist Stock-Picking angesagt, ich pers. sehe bei Stolberger den Kursbereich von Arquana aufkeimen.
Stolberger wird früher oder später entdeckt, die Zeit wird kommen.
Viele stehen noch an der Seitenlinie, sobald aber in der Aktie Volumen aufkommt, wird der Weg straight nach Norden eingeschlagen.
Jetzt kommt demnächst die Zeit, wo man ein Äuglein auf Dt. Qualitäts Penny Stocks werfen sollte.
Stolberger ist noch nicht gelaufen, und wenn ,war die Aktie immer ein TNT Kandidat, der Weg beim Kursausbruch zeigte immer straight nach oben.
Das gibt demnächst Kloppe.
http://www.youtube.com/watch?v=A5JpWWTtVMo
http://www.youtube.com/watch?v=XZEBz01t5vg&feature=related
Das Teil ist so tot, da funzt nicht mal der Versuch eines Dummpushes, da sind schon andere Profis dieses Boards gescheitert.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.10 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch
Zeitpunkt: 03.11.10 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch