► Day-Trading: Freitag, den 20.10.2006
Und ich denke wer hier mitspielt der
sollte auch vernünftige RT Kurse haben.
Also deswegen vielleicht.
Und weil man nicht nur Grün vergeben
kann weil sonst ist das Profil zu eintönig.
Siehst ja für mein Profil wurde auch gleich
etwas gesorgt.
Nimm es einfach mit Humor auf
wie wir sehen gibt es noch genug Käufer die den Kurs auffangen, aber wie wir ebenfalls aus den Futures entnehmen konnten, gab es kurz vor Börseneröffnung extreme nachfrage, vielleicht sogar nur von einer Person (ob natürlich oder institutionell sei dahin gestellt). Wenn sich jetzt jedoch mehere Institute (wie Fonds) entscheiden sollten, Gewinnmitnahmen zu tätigen und nach einer Konsolidierung wieder rein zu gehen, wären in kürzester Zeit mehrere Charttechnische Widerstände gebrochen, haufenweise Stopp-Loss ausgelöst etc...
Hängt alles an einem seidenen Faden..
Gruß Moya
Weiss ja nicht, was in diesem thread heute so abgeht, aber gegen die amerikanischen message boards, geht hier ja zu , wie in einem klosterkindergarten.
Dort wird abgearbeit, empfohlen,gelogen u. beschimpft, dass es eine freude ist.
Also luft rauslassen u. weitergehts.
Ein grund für die "schlechte" stimmung hier könnten, so leid es mir tut auch die schönwetterzocker sein, die leider nur immer eine richtung kennen.(LOOOOOng)
Und sobald es einmal nicht so recht läuft, wird über andere hergezogen.
Das schöäne an der situation sit, dass diese "Mitspieler", spätestens nach dem ersten rücksetzer wieder fort sind bzw. nichts mehr hier beizutragen haben....
mfg
ath
PS. an alle neulinge hier: Gewinnen kann man.....verlieren muss man, hat schon der alte kosto gesagt.
Nur das ein par Deppen sich Short kaufen und den Kurs künstlich drücken.
So eine [Zensiert] kanns doch nicht geben.
Nur das ein par Deppen sich Short kaufen und den Kurs künstlich drücken.
So eine [Zensiert] kanns doch nicht geben."
So extrem können das ein paar Deppen nicht drücken
Voll der Psycho!
Strategie erzeugt Macht und Reichtum aber oftmals geistige Armut!