Inside: Nokia
Seite 7 von 87 Neuester Beitrag: 21.07.12 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.06 13:08 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 3.172 |
Neuester Beitrag: | 21.07.12 21:01 | von: privatinvesto. | Leser gesamt: | 336.082 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 87 > |
die entwicklung ist sensationell. ich komme mehr von der fundamentalen ecke und da ist alles im grünen bereich. ich kaufte vor kurzem in die relative stärke hinein und wegen der geschäftsbelebung. die rechnung scheint aufzugehen.
mein rat: fundamental betrachtet langfristig (und zwar mehrere jahre) halten und kein stück aus der hand geben. die sehr hohe ek-rendite und das gleichzeitig niedrige pe sprechen für ein starkes investment in den bekanntesten brand name europas
370-Millionen-Auftrag für Nokia Siemens aus Indien Meldung vorlesen
Der indische Mobilfunker Idea Cellular hat einen Auftrag in Höhe von 500 Millionen US-Dollar (370 Millionen Euro) für das finnisch-deutsche Unternehmen Nokia Siemens Networks angekündigt. Wie indische Medien am Donnerstag in Neu Delhi berichteten, soll Nokia Siemens die Infrastruktur von Idea Cellular in mehreren Landesteilen ausweiten. Nach diesen Angaben kann mit der Investition die Zahl der potenziellen Telefonkunden dann mehr als verdoppelt werden. Idea Cellular, das zum Mischkonzern Aditya Birla Group gehört, hat im Land derzeit 15 Millionen Kunden. (dpa) /
Und mein nächstes Ziel liegt im blauen Kreiß!!!
Wenn die 20€ nachhaltig fällt!! Schönes Wochenende!!
21.05.07 16:54
San Jose (BörseGo.de)- Das US-Netzwerkunternehmen Cisco Systems und das deutsch-finnische Gemeinschaftsunternehmen Nokia-Siemens haben eine Zusammenarbeit zur Entwicklung einer gemeinsamen Plattform vereinbart. Diese soll es Servicedienstleistern ermöglichen, ihre Netzwerke einfacher zu managen. Cisco möchte vor allem seine Kompetenz im Bereich Internet-Protokoll (IP) einbringen. während Nokia-Siemens sein Wissen aus dem Telekommunikationsbereich zur Verfügung stellt. Einzelheiten zu den finanziellen Beteiligungen wurden nicht genannt.