Der 2. Nordkapp-Thread :-)
und auch, was das sonst rumfuhr, war teilweise sehr abenteuerlich.
Alle mit Fahrrad und Begleitfahrzeug fürs Gepäck. Mit der Fähre nach Südschweden, 20 Kilometer die Küste längs und dann von Ystad nach Bornholm. Alle 2 Tage mit der Fahrradgruppe weiter zum nächsten Zeltplatz.
Eigentlich war das mehr Urlaub als Studium, zumal wir bestes Wetter hatten.
Die Insel hat alles von Steilküste über Dünen und Sandstrand bis zu Wald und Landwirtschaft.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
War schon ziemlich stressig :-)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ansonsten muss es doch ein Traum sein, die Küste vom Boot aus anzuschauen, bei einem Bierchen :-)
Manche zahlen für sowas richtig Kohle und bei euch war es ein Studentenausflug :-)
Lübeck kannte ich zwar nur vom 50 Mark Schein mit dem Holstentor, fuhr aber trotzdem mal hin um mir das Städchen anzuschauen.
Im Hintergrund das eingerüstete Holstentor.
Gruß
Hab mir einige Ecken im Timmendorfer Strand angeschaut aber kein so richtiges Motiv gefunden um das ganze festzuhalten.