Artstor Chance !!? Zeta Computer Verkauft
Seite 7 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 15:24 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 2.45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Vanessaohx. | Leser gesamt: | 143.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 59 > |
Viele stehen an der Seitenlinie und warten nur drauf das es noch etwas billiger wird was aber nicht passiert. Folge dessen werden Sie auf kurz oder lang hier einsteigen was den Kurs bei der geringen Anzahl von Shares explodieren lassen wird.
Zudem kommt noch das ich glaube das jetzt hier viele Short sind die heute noch covern werden weil Sie wissen das es morgen schon Richtung 0,50 Euro gehen kann.
Also hiet wird heute moch einiges passiren.
Vor allem wenn brdenkt das es nur ca. 1,8Millionen handelbare Altien gibt die anderen sind in festen Händen.
Sollten die 0,20 Euro durchbrochen werden könnte es schnell Richtung 0,30 Euro laufen und wer weiß wo uns die Shorteindeckungen dann hinführen?
Die KAufpanik haben wir heute morgen schon kurz gesehen.
Die ersten größeren Blöcke werden uns zeigen wie schnell es rauf geht.
So jetzt noch die 0,20 Euro im ASK nehmen dann stehen neue Tageshöchstkurse nichts mehr im Wege.
Und die Shorties MÜSSEN covern das gibt nen Spaß.
Vergleich mit MANIA die eine MK von gut 10 Millionen haben szeigt was für ein Potential Artstor noch hat da Sie zur Zeit nur eine MK von 1,3 Millionen haben.
Artstor könnte sich noch VERACHTFACHEN um die Bewertung zu erlangen die MANIA jetzt hat.
Kursziel 0,50 Euro oder höher.(meines)
Es sind doch zu diesen Kursen alle neu dabei bis auf ganz wenige die gestern früh rein sind.
Das heißt wenn jemand rein will MUß er mehr bezahlen als zur Zeit es sei denn Leute gehen hier short aber das Risiko würde ich zur Zeit nicht eingehen.
1,8 Millionen handelbare Aktien der Rest in festen Händen und wir haben schon gut 1,3 Millionen gehandelt das wissen auch die Shorties die heute noch covern werden.
Wer weiß ob die genug Shares bekommen und zu welchen Kursen.
Da kommt noch nen Aufschwung heute und der wird plötzlich kommen also Obacht.
Den großen Anstieg hat Artstor ja noch vor sich und zwar morgen schätze ich.
Mal sehen wohin uns der Liquiditätsüberschuß in Pennys treibt morgen.
Wenns so ein Start wie heute gibt dann können sich morgen früh einige an den Stuhl schnallen damit Sie nicht abheben.lach lach.
wenn das mal gut geht mach ich ein riesen fest!
Gleich platzt es:
Na gestern zogen ARQUANA und TRIA und AZEGO gegen späten Handel auch richtig fett an mal sehen obs hier ähnlich sein wird.