WORLDWATER +9,52 %
Seite 7 von 32 Neuester Beitrag: 19.06.09 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 15:38 | von: franzl1 | Anzahl Beiträge: | 793 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 09:42 | von: Dauerfrusty | Leser gesamt: | 192.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 32 > |
Stock of WorldWater and Power Corp. is a joint filing being made on their
behalf.
Dated: March 8, 2007 /s/ David Gelbaum
------------------------------------------------
David Gelbaum, Co-Trustee of The Quercus Trust
Monica Chavez Gelbaum
Monica Chavez Gelbaum,
Co-Trustee of The Quercus Trust
David Gelbaum
The Quercus Trust, David Gelbaum,
Co-Trustee of The Quercus Trust
David Gelbaum and Monica Chavez Gelbaum are investors; the
Trust is a revocable trust formed for estate planning purposes.
All shares of Common Stock were purchased using personal funds.
Item 4. Purpose of Transaction
The shares of Common Stock were purchased by the Trust for investment
purposes. The reporting persons have no plans or proposals which relate to or
which would result in any of the actions specified in clauses (a) through (j) of
Item 4 of Schedule 13D. However, the reporting persons retain their rights to
modify their plans with respect to the transactions described in this Schedule
13D, to vote, acquire or dispose of securities of the Issuer and to formulate
plans and proposals which could result in the occurrence of any such events,
subject to applicable laws and regulations.
Item 5. Interest in Securities of the Issuer
(a) As of the date of this Schedule 13D, each reporting person
beneficially owns 7,932,500 shares of Common Stock, which are held of record by
the Trust.
(b) Each of David Gelbaum and Monica Chavez Gelbaum, acting alone,
has the power to exercise voting and investment control over the shares of
Common Stock owned by the Trust.
Da wird's noch ganz schön rappeln im Karton, mein lieber Schwan!
Das wird wahrscheinlich die nächsten Tage weiter gehen. Im März stehen eine Reihe Meldungen noch an die den Kurs beflügeln können. Solar wird in den Staaten derzeit entdeckt und ist Gross im kommen.
Na der US-Kurs vorn gestern abend schnellte ja schön nach oben.
Langgfistige ist Worldwater sicher ein guter Kauf solange die Finanzmärkte stabil sind!
Wie siehts denn überhaupt mit technischen Kurszielen aus?
Hat da mal jemand Infos!?
bis denne,
und einen angenehmen Tag,
Alpha145
WORLDWATER & POWER CORP WWAT (BB) Min Delayed: 15 |
|
In Betrachtung Deutscher Solarwerte sieht man welches Pozenzial in Werten wie World Water stecken kann. Entscheidend ist die Umsatzentwicklung. Und da werden ja für 2007 schon mal mindestens 100% vom Unternehmen erwartet.
(großes Wort von kleinem Mann :)
Entweder er meinte das wirklich und hat auch noch Recht, dann würdet ihr mich auslachen, wenn ich meine Kurserwartungen hier poste.
oder er hat unrecht bzw. der Deal mit Entech, auf dessen Vollzugsmeldung alle Welt wartet, platzt in letzter Sekunde.
Dann haben wir ganz schnell wieder ne 2 hinterm Komma, vieleicht schlimeres.
Am unwahrscheilichsten ist im Moment, dass nichts passiert udn der Kurs die nächsten wochen udn Monate hängen bleibt, wo er jetzt steht.
Die Eintrittswahrscheinlichkeit der ersten Variante sehe ich allerdings im Moment deutlich höher. Und da man bei Vatiante 2 nur 100% verlieren kann, sind auch die Chancen....naja, ich will hier nicht ins Reden kommen.
Ihr wist ja alle bescheid:
Es gibt viel zu gewinnen, aber auch alles zu verlieren.
Aber alles sind halt nur 100%.
Ich habe zumindest im Moment soviele WWAT-Shares wie schon seeehr lange nicht mehr.
Und mir geht´s gut dabei, obwohl ich sehr aufpassen muss.
Greets,
Nussi
sie könnten noch die 5 Mio knacken. Das 12-Monatshoch ist im SAck und wir werden auch nicht drunter schließen, denke ich.
Ich gehe davon aus, dass was durchgesickert ist, was dann in Kürze veröffentlicht wird.
Ergo:
dann geht´s nochmal ab
Da wird es nun die nächsten Tagen etwas rund gehen da jetzt Trader verstärkt auf den Plan treten. Die 0,75 Dollar halte ich bis Anfang April für durchaus erreichbar und dann sehen wir mal weiter.
Ich habe mal vor (seeeeehr) langer Zeit ein paar WWAT-Aktien ins Depot gelegt und gar nicht mehr beachtet...und siehe da, der Kurs geht ab wie eine Rakete, aber so richtig Stimmung kommt in diesem Forum bisher doch noch nicht auf...
Frage: Du schreibst etwas von einem "Deal mit Entech", kannst Du mir sagen, um was es dabei geht?
Ach ja, Mr.cashflow: Dazu gibt es eine sehr intersante Diskussion bei www.wallstreet-online.de , dort findets du auch Antwort auf diese Fragen oder im US-Yahoo-Forum. Natürlich ist ARIVA dazu die ideale Ergänzung!
WO
mußt aber etwas weiter zurückblättern, die Diskussion dort ist sehr lebhaft bzw. umfangreich.
Alle Infos, die du zum Deal brauchst, bekommst du in den Postings vom Januar.
Grüße,
Nussrigel
Das wahrscheinlichste Szenario scheint mir, dass bis kommenden Freitag der Kurs so zwischen 0,59 und 0,66 Dollar schwankt. Das wären so etwa 0,45 bis 0,50 Euro. Wenn irendwas durchsickert, gibt es Sonderbewegungen, das kann passieren. Die Wette steht 50:50 wohin der Kurs läuft. Für meinen Fall gehe ich von akzeptablen Zahlen und News und einem sehr guten Ausblick 2007 in der kommenden Woche aus. Könnte durchaus sein, dass wir die im "Aktionär" prognostizierten 0,62 Euro verhältnismäßig schnell sehen und das wäre nur eine Zwischenstation in höhere Regionen. Dann haben diejenigen die den Aufsprung verpasst haben das Nachsehen denn der Zug fährt ohne sie ab!
Ob er die tatsächlich bis zur HV Mai zu erreichen gedenkt?
Andererseits weiß er besser, was er diesen Monat für Zahlen und sonstige News präsentieren wird.
Ärgerlich ist, dass er schon wieder neue Aktien Ausgeben will und damit unser Investment weiter verwässert (Altaktionäre gehen leer aus).
we´ll see, was uns die Woche noch bringt.
NUSSRIEGEL
nö, Mannemer, nicht wirklich. Zumindest nicht aus unserer Perspektive.
Solange es 146,6 Mio Shares gibt, besitze ich pro Aktie diesen Anteil. Wird die Anzahl erhöht, habe ich bei der selben Investitionssumme von dem Tag an einen kleineren Anteil der Firma.
Bei einer vernünftigen Kapitalerhöhung, wie z.B. mehrfach von VIVACON durchgeführt, gibt es z.B. ein festes Bezugsverhältnis an Gratisaktien, die die Firma selbst und die Aktionäre für Ihre Anteile eingebucht bekommen. Die Firma kann ihre dann verkaufen und hat den erlös als zusätzliches kapital, ohne dass die Aktionäre dabei leer ausgehen.
Der Split dagegen ist Wertneutral, d.h. ich habe zwar weniger Aktien im Depot, aber mit doppeltem Wert (bei 2:1) und besitze immer noch DEN Anteil am Unternehmen, den ich mal gekauft habe.
So gehört sich das IMHO.