► TTT-Team / Mittwoch, 14.09.2005
@pinkie: den DB5596 hatte ich für später auf der Watch ...
Also, dann war das heute bis auf Nachkauf 510150 zu 1,95 ein Tag ohne Geschäfte. Ich mache mich wieder vom Acker ...
Ciao & Prost wave
kaufen sie sich einen put und call, der so um 60 c kostet, der eine wird so oder so kaputt gehen und der andere holt ja den gewinn, gegenüber dem verlust auf, auf klardeutsch, meine worte
dazu, die werden am montag erst in die eine richtung den einen 50 punkte ziehen um dann wieder in die andere richtung zu fahren, dann sind beide scheine platt, klasse und von dem aufgeld, kein wort, das heisst machen wir uns auf eine paari paari bewegung nach der wahl gefasst, gewinnen die schwarzen geht es 50 points flott nach oben und dann kommt der spruch der markt schwächelt, weil in louisiana ein sack reis ins wasser gefallen ist, gewinnen die roten, das scenario reziprok.
aber die chuzpe daran von der db ist, das egal wer, abgezogen wird, eigentlich sollte ich mir in zukunft windeln anziehen, dann wäre das egal mit dem lachen;-)))))
mir fällt dazu nichts mehr ein
ich sehe zwar deine argumente, die sind durchaus treffend, aber mir sagt die experience,
das alles was das ami eben trifft und das ist teures benzin- wir kennen das ja seit 1973-
für die auch irgendwann problematisch wird, das der volkswirtschaftliche grund.
aber auch die amis wollen kasse machen um zum jahresende gut dazu stehen, dafür braucht man aber erst den lower, wann soll der kommen, wenn nicht jetzt, ist aber nur meine meinung
gestern fake nach oben und dann gegensignal.
100er und 200er ma support durchbrochen
gruß trash