f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 18.04.05
Komme nach Hause und kann meinen Augen kaum trauen.
Dax bei 4210 und im Tief bei ca.4180 *kopfschüttel*
Über 5%Verlust innerhalb von 2Tagen, mann mann mann.
Das hat ja schon fast Crashcarakter.
ciao
Viel Spaß beim Zocker ihr Zocker. Wer keiner mehr sein will, meldet sich per BM oder wer keiner ist schreibt hier garnicht. Ein guter wird hier nämlich sofort hinausgeschmissen.
@149 Was?
Wenn sie dann in gleichem tempo weitermachen sind sie september 07 schon reacher als bill!
Mein rat : Wasche noch heute 20 autos fur den ersten 100 euro !.
Ich biete mein auto an, dein funfer wird bar abgerechnet.
Denn Hollander
Ihr wollt ja garkeinen Erfolg haben- ist ja unmöglich. Was handelt ihr dann noch wenns nicht geht?
Deswehen wir der erst der das fest beheuptet fest niedergedrückt und niedergemacht. Und man gibt ihn garkeine chance es zu beweisen. Denn wenn es jemand kann, ist man ja selber nicht mehr, den selber kann man es nicht.
Das ist EUER Problem. so sieht es aus. Aber ich gebe nicht auf. Wenn ich nur einen davon bekehren kann ist meine Ziel erreicht.
Ihr wohl keinen Erfolg, und denkt verdammtnochmal darüber nach und schreibt nicht gleicht so weiter wie bisher, die kenn ich alle schon!
und dafür muß Logos dann auch den Gewinn nicht mehr teilen!
Verstehe die headgefonds aber auch nicht :-( Da kommt schon mal einer mit super Ideen, nachgewiesene miese tradeingperformance und einer Unnachgiebigkeit, die seines gleichen sucht und solch einen wollen sie nicht nehmen :-( Vielleicht haben sie auch nur Angst, dass bei den Schreibkünsten von logos mal ausversehen der falsche Schein getradet wird :-( Aber dafür gibt es doch Assistenten ;-) Also ich verstehe die hedgefonds wirklich nicht :-( Schade logos, wäre so eine tolle Idee gewesen.
Beste Grüße vom Gesellen
und hör auf, alle anderen zu beleidigen, die nicht so intelligent sind wie du! wir können doch NIX dafür...
mfg
dein Posting heute früh im Thread von gestern:
"
So hier meine geplanten Aktion für heute morgen.
Habe noch eine Position Long TB8SM KK 0,50 diese wird falls möglich heute morgen verkauft(eher unwahrscheinlich). (wurde ausgenockt)
Dafür Kauflimit für Long TB8RAK KKL 1,00" (ein 4165 Long)
wünsche allen ein erfolgreichen Handelstag!
jetzt plötzlich anderer Schein ?
LOL
füx
und good trades!
@holy, willst Du die logos schenken? Dann hast Du bis Jahresende 4 davon ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Was ihr sucht werdet ihr vielleicht bekommen aber niemals wird es sich auf dauer lohnen.
UND: brauchsch net mehr waschen auto von blöde hollander un die über dich lachen.
gut? also!
Denn s&p fallt auch viel weniger als denn dow.
Alles nur mein meinung.
Wie es danach weiter geht? Kein ahnung.
hollander