Caatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 24.02.05 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.05 12:37 | von: charlesderers. | Anzahl Beiträge: | 253 |
Neuester Beitrag: | 24.02.05 13:58 | von: Bäcker33 | Leser gesamt: | 23.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Das gibt es doch nicht das da noch nichts bekannt ist, oder haben die da Übernachtet?
Ne lass man gut sein.
Im moment bin ich gut im Minus, und das langt.
MFG
TB
Und es wird auf jeden fall ja weitergehen, nur ist die Frage wer eventuell BLUTEN muss oder könnte.
Wenn es zur Kapitalerhöhung kommt ist ja OK.
Es sollte aber kein Schnitt kommen.
Auf lange Sicht ist das auch OK, aber ich denke nicht so lange.
Wer weiss was morgen ist. LACH LACH
Frage wer ist denn noch von Intershop überzeugt ?.Oder kann ich dort auch aussteigen ?,es tut sich auch schon nix mehr.Brauche mal eure Hilfe.
die Party ist eindeutig vorbei und trotzdem sollte man Caatoosee weiterhin im Auge behalten! Habe es gestern wieder erlebt wenn eine Aktie expoldiert in der ich es nicht mehr geschafft habe hineinzukommen und das war Altair! Nur ein kleiner Tip!
Habe mir mit 0,65 cent meine schäfchen ins trockene geholt,und warte erstmal wieder ab.
Und ein paar k bringen den Kurs immer wieder runter. ?????
Also ich bin da etwas skeptisch.
wer jetzt aussteigt hat schwache zu schwache nerven.
# 168 "liegt doch an jedem sleber gelegen ob er aussteigt Happydepot 11.02.05 13:19
habe doch nur gesagt das ich raus bin"
Weist du nach gut 20 Minuten nicht mehr was du geschrieben hast???
so wie Du habe ich auch mal gedacht bis ich beinahe Pleite war! Und ich sage das weil in meinen Depot auch Aktien lagern die man als Depotleichen bezeichnet. Ich könnte diese Aktien ja der Bank schenken, aber ich brauche solche Depotleichen als ständige Mahnung das ich mal so gedacht habe wie Du es jetzt tuest! Natürlich habe ich auch ein paar erfolgreiche Aktien die dort seit mehere Jahren lagern! Um auf Caatoosee zurückzukommen, warten wir doch erst einmal ab was die HV wirklich gebracht hat! So wie es aussieht und wie geflüstert wird war nicht alles zum Besten bestellt!
"wir haben in deutschland kein operatives geschäft mehr"
ein mistladen - jeder cent für die katz!
das sollte man sich vorher überlegen. so sollte es auch nicht zu depotleichen kommen.
wir werden sehen.