f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.10.04
Seite 7 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.04 08:47 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 604 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:06 | von: Christinadkbc. | Leser gesamt: | 49.770 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 25 > |
Ist das ein gangbares Szenario für die nächste Woche?
@lumpensammler: achso, extra fürs traden Urlaub genommen? Wie sind denn Deine Ergebnisse ? :)
Kollege hatte das auch mal versucht, 3 Monate unbezahlten Urlaub, allerdings direkt auf die Aktien.
Ich kenn das: Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das ist fein. *gg*
PS: ich bin long knapp unter 3900 gegangen, wegen KOMap und so ;-)
Gruß Pichel
Ich sag nur soviel, ich hab ne größere portion in nem strategischen Short schon seit 3800 liegen, die Wochen des Anstiegs seit Ende August haben mich auf dem falschen Fuß erwischt, und ich hab den Ausstieg verpaßt. Also wollte ich mit dem daytrading nur so viel verdienen, was in dem short steckt, denn den will ich um's Verrecken nicht verkaufen, da bin ich einfach zu stur. Das Ziel ist nach anfänglichen Katastrophen mit 60% Verlusten (die Zahl sollten sich diejenigen, die es auch versuchen wollen, genau anschauen) mittlerweile mehr als erreicht und ich bin zufrieden. Ausdauer und Glück gehabt!
Habe alles nachgelesen, besser, überflogen. Komme hiermit reichlich spät. Ich kann nämlich aus speziellen Gründen hier oftmals nur sporadisch reinschauen.
Gruß Hotte
Selbst wenn Cash Recht hätte (und momentan siehts so aus), dass sich der Dax seit September nur noch an der Nasdaq orientiert, dann ist für mich die Gefahr ebenso groß, da im NDX noch ein schönes Gap lauert, und die Werte mit guten Zaheln (Yahoo, Intel & Co. in den letzten 2 Tagen ja schon gut gelaufen sind, also jetzt mal konsolidieren könnten. Könnte so aussehen, dass Dow und SPX heute nicht mehr so stark aber die Nasdaq stärker verliert. Dann hätte auch der Dax keinen Grund mehr für seine Outperformance.
Und dann sind da noch die Zahlen!
Übrigens: Der tiefste Ask-Kurs für den 105437 war heute 0,87. Hab den nämlich auch im Visier. Aber evtl. gibt s ja Sonderrabatt für spezielle Grosskunden oder aber das Ding ist seit Wochen im Bestand.
:-(
Hoffentlich klappt das mit den Charts - und die sind nicht zu groß
Ciao,
baertram
NDX und SPX kommen gleich.