f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.09.04
ich denke ich war bisher immer konstruktiv ... oder? *hoff*
achso, vor hajo habe ich auch "angst" *ggg*
emi-indikator = veränderung vdax zum vortag / veränderung dax zum vortag (beide in %)
immer nur auf tagesschlusskursbasis ermittelt.
könnte das mal jemand ausprobieren und einen 1-jahreschart "dax vs emi-indikator" einstellen? thanx!
hast du eine charttechnische meinung zu singulus?
wäre sehr interessant zu hören.
gruß
paro
http://www.ariva.de/user/config/profil.m
den / die link(s) reinschieben und speichern - und ruh is :-)
20 SEP 13:06 AFX *BRITISH ENERGY CREDITORS START LEGAL ACTION AGAINST TWO LEADING SHAREHOLDERS
20 SEP 13:06 AFX *FIRST CALL ESTIMATES FOR COLGATE Q3 ARE 67C, FOR Q4 68C
20 SEP 13:06 AFX ROUNDUP UK mortgage data consistent with soft landing for housing market
20 SEP 13:05 AFX Iran says decision on uranium enrichment will be 'voluntary' -UPDATE
20 SEP 13:05 AFX *COLGATE-PALMOLIVE SEES 57C-59C FOR Q3, Q4
20 SEP 13:04 AFX *COLGATE-PALMOLIVE WARNS ON H2 EARNINGS
Greetz f-h
Aber wie sagtest Du??Hauptsache ich bin raus...
man wird einfach beeinflußt!!! Da kann man machen, was man will ;-) Aber wenn man sich den Input nicht holen würde, hätte man auch keine Warnsignale (je nachdem, wie man sich den Input zunutze macht, ich sage nur Hajo Bier *ggg*)
Ansonsten sehe ich es so, dass der DAX erstmal seine Indikatoren erholen lassen muß. Das macht er ja gerade, allerdings bleibt der Kassa-DAX auf niedrigem Niveau. Irgendwie fehlen heute die Käufer.....
Beste Grüße vom Gesellen
Daran denken, dass es noch 12 ct mehr hätten sein können darf ich besser nicht, da hätte ich bei 5 Pos diese Woche frei nehmen und Urlaub machen können...
Aber egal, weiter gehts :-) Drücke Dir für Deine Longs jetzt mal die Daumen ohne aber selber dabei zu sein..
Gorden
"..diese Woche frei nehmen und Urlaub machen können..."
Arbeitest Du etwa??? :-o
Ein Weltbild bricht gerade zusammen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Dein Weltbild kannst Du Dir genauso aufrecht erhalten :-)
Grüße
Gorden
Ich hoffe Dein Geld mehr sich *ggg*
@gorden, übrigens sorry für den long :-( Aber es muß runter gehen, weil sonst mein short nicht Geld abwirft *ggg* Willst doch eh ins Kloster, da brauchste keinen schöden Mammon ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Will übrigens auch mal so ein schönes volles Fäßchen wie Du haben (das neben Deinem Namen) aber das wollen sie mir einfach nicht vorll machen :-( Naja, so ein guter Whisky muß erstmal gebrannt sein und dann guuuut lagern ;-)
Beste Grüße vom Gesellen