Realtos AG- sukzessiver Anstieg
Könnten er sein dahs du dihne nackrichten mal turchlesen tuscht befor tu poshtest? Fielleicht whenn entlich ter turchpruch commt (mid kileraktie realtos)- Teutschkurs peleken???
Was mich an dir am meisten verwundert ist, dass du immer von einem vdammten Anstieg quatscht (und das seit monaten), und das Beste ist dass du zudem noch behauptest Informationen (Insider!) zu haben, und der Kurs gaaaannnnnnzzzzz sicher steigt!
Finds langsam witzlos!!!!!!! Hab auch meine paar Stk. dieses Mülls (realtos) erworben, aber anstatt mir ständig Scheisse aus den Fingern zu saugen und versuche andere Leute mit reinzuziehen, leide ich wenigstens still (heul / selbstmitleid / uarggghhhhh).
Würde auf jedem Fall niemandem mehr raten diesen todsichern Tip wahrzunehmen! Hat ja schon im Juni/Juli geheissen die Nachricht über die Einbringung der Stansberger 5-Seen Verwaltung stünde nur noch kurz bevor! Ich kanns nicht mehr hören.
Das Geilste ist dass der Firmenchef/eigentümer Zimmermann nach wie vor von einem Kursziel von 50-70 eur ausgeht. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH würg kotzzzzzzzzzzzzzzzzz. Da hört sich der Spass auf!
NA ja, ich freu mich auf jeden Fall auf interessante Nachrichten á la : "Wenn du nicht glaubscht, ich sag seit monaten, sukziver anstieg stheht befor!" Keep on wanking Tamer B (nichts für ungut, aber du kot** mich an!)
mfg shaker
pass mal auf men jung die letzten Monate haben die meisten durch mich noch einwenig Geld gemacht, im gegensatz zu dir ich kenne Dich nicht für mich bleibst du eine Null 00000000000.
Du wurst so herab lasse ich mich nicht, zeig mir was Du kannst und womit wir unsere mücken verdienen.
Shaker ich glaube Du bist frusstiert weil Du schwul bist. usw.....
Kauf deinem Freund einen Blumenstrauß
Schönes Wochenende
Ciao du arme Sau
über Dein Niveau aus TamerB. Wer so herablassend und unüberlegt schreibt kann nicht viel Grips in der Birne haben. Wer auf solche Leute hört dem ist nicht mehr zu helfen.
Und meistens haben diejenigen, die ständig prahlen, wieviele Gewinne sie machen überhaupt keine Gewinne eingefahren (Erfahrungswert)!
An alle: Selbst denken und dies nicht anderen überlassen! Wer sich auf andere verlässt der ist verlassen!!!
Gruß, SeaPeace
(der wetten könnte, dass er jetzt auch aufs übelste beschimpft wird)
Egal geht sowieso weiter.
Aber die letzten monate haben viele davon profitiert
alles was sie braucht ist wieder in den normalen betrieb zu kommen plus die erfolgreiche einbringung der starnberger.... thats all.. dann gehts ab bis 5 euro minimum.. das ist meine meinung
good trade all :)
Schade nur das keine von euch wirklich plan von dem hat was hier abgeht.
Und eins will ich mal sagen, Tamer hatte gute Infos bevor Z. freigekommen ist und damit hab ich auch gut Kohle gemacht. Aber leider hat er sich durch diverse Aussagen in letzter Zeit unglaubwürdig gemacht...
Nichts desto trotz sieht nach meinen Infos doch alles nach einer Überraschung aus..
SV AG pleite...?
Vielleicht wird was anderes eingebracht, was einen extrem hohen Wert hat..
Impera mal angeschaut..?
Alles nur Thesen aber mal ein Denkanstoß..
Gruß
ich verfolge die aktie schon seit monaten... bin selber seit ca. 3 jahren ein passionierter aktienzocker und meine meinung ist immer noch einsteigen und geldverdienen
die meiste aktie hat eh der herr zimmermann in der hand und der ist bestimmt nicht blöd, er wird alles daran setzen dass die aktie wieder steigt
ein motivierter mensch kann manchmal berge versetzen und erst recht wenn er geld und kontakte und wissen hat
hehe
Status ok§
Anzahl Postings 4
Region (PLZ)
Geburtstag
Godofgamblers...!!
§
Natürlich auch ein eiserner verfechter der Realtos..
Schade nur das TamerB nicht mehr postet :-(
Aber ich will allen nur raten in dem Papier drin zu bleiben, denn was man hier beobachten konnte ist erstaunlich. Und die kombination aus verschiedenen Informationen und der Situation, das Realtos noch keip Pennystock ist läßt einem doch Grund zur begründeten Hoffnung.
Viel Glück allen Investierten
Muss ich doch irgenwie einen Nerv getroffen haben bei dir (TamerB)?
Dass ich noch kein Geld verdient habe mit dir, naja kann ich dir nicht übelnehmen (bist ja nicht für mich verantwortlich)! Nur hör endlich auf mir ständig zu sagen, wieviel Geld die anderen mit dir verdient haben!
Lassen wir diese Albernheiten, ich schaue einfach wieder in ein paar Monaten in dieses Forum zurück und dann hoffen wir für alle hier dass Realtos bei 4-5 eur steht. (und alles ist gut!)
In diesem Falle
Peace an alle
Shaker
Ich würde hier keinem raten, drin zu bleiben oder zu verkaufen, das muß jeder selber wissen. Es ist nur schwierig, an gute Informationen zu kommen.
Und es sollte jedem klar sein,daß es hier immer Leute geben wird, die versuchen euch zu manipulieren.
schöne Grüße
tom
Ammerland, 26.08.2004
Einbringung der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG in die Realtos Grund- und Beteiligungs AG verschoben
Die Realtos Grund- und Beteiligungs AG (Realtos) (WKN 720580) sowie die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG (SV), beide mit Sitz in Ammerland am Starnberger See, teilen mit, dass die Einbringung der SV AG in die Realtos AG aufgrund der jüngeren Entwicklungen innerhalb der SV AG nicht bis Ende August 2004 vollzogen werden kann. Die SV AG muss derzeit insbesondere die schwerwiegenden Vorfälle innerhalb der Starnberger 5-Seen-Land Vertriebs GmbH sowie der Schweizer G&S Vermögensverwaltung GmbH weiterhin aufarbeiten. Des Weiteren hat die zweiwöchige U-Haft im Frühjahr 2004 des Vorstandsvorsitzenden Peter M. Zimmermann weitreichende Folgen für das Unternehmen gehabt. So sind nahezu sämtliche Geschäftsunterlagen nach wie vor durch die Staatsanwaltschaft München II beschlagnahmt. Dies hat unter anderem zur Folge, dass die Jahresabschlüsse der Gesellschaften nicht mehr rechtzeitig fertig gestellt werden können. Trotz der erschwerten Bedingungen halten beide Gesellschaften nach wie vor uneingeschränkt an ihren jeweiligen Einbringungsplänen fest. Ein neuer Hauptversammlungstermin wird diesbezüglich in Kürze bekannt gegeben werden.
Bei 1,50 steig ich noch mal ein.#
Ich bin so fair und schreib das bevor einige naher wieder sagen das ich nichts gesagt hätte.
Wenn der Zimmermann jetzt kein Geld mehr für seine Presse-Sprecherin hat sieht es Düster aus oder ???
MFG
TB
Frau Antonia Perkovic wurde sicherlich freigestellt, weil sie dir zu viele Insiderinformationen gegeben hat.
Das Herr Zimmermann persönlich ans Telefon geht, ist ein sehr gutes Zeichen, so wissen wir das er nicht im Knast ist.
Mein Kursziel: 45,00 Euro
Ich dachte immer so an 10-20 euro.
Wie kommst du dazu ?????
MFG
TB
Jetzt ist Herr Zimmermann und die anderen Gesellschafter daran interessiert, dass der Börsenwert des Unternehmens wieder steigt.
Es finden sich immer Stückzahlen zwischen 1000 und 5000 im bid und ask, diese Gebote kommen bestimmt nicht von uns kleinen ariva Zockern.
Alles andere ist humbuck.
Arivianer kaufen auch mal so 5-10-20 oder 25000 tsd. Aktien.
Diddi falls D recht haben solltest ziehe ich meinen HUT
MFG
TB