+ 12,3 % bei Geron (902213) Was ist los? o. T.
Spannung steigt - nix für schwache nerven
Wenn J&J abhaut heisst es hier 50 minus...wenn nicht dann 50% plus
Geron is a clinical-stage biopharmaceutical company focused on the collaborative development of a first-in-class telomerase inhibitor, imetelstat, in hematologic myeloid malignancies. According to the company, early clinical data from the Phase 2 clinical trial in essential thrombocythemia and the investigator sponsored pilot study in MF suggest imetelstat may have disease-modifying activity by suppressing the proliferation of malignant progenitor cell clones for the underlying diseases, and potentially allowing recovery of normal hematopoiesis in patients with hematologic myeloid malignancies.
Nach dem Opko Flopp - wo ich mit gutem Gewinn rausgekommen bin - ist mein Vertrauen in Firmen angeben wieder ein Stück gesunken.
Langsam ist es sinnvoller sich die Unternehmen die auf der Kippe vor Zahlen oder vor FDA Entscheidungen stehen nur noch massiv zu shorten, da die Flopps immer mehr und grösser und die kriminellen Anleger Ver...e auf Höchstniveau weiter geht.
Bei J&J hoffe ich mal auf professionelleres Vorgehen - wie das bei Geron ist kann ich beim besten Willen nicht beantworten.
Geron Position ist sehr gross bei mir ...aber langsam sehe ich es als HighRisk auf Optionsschein Niveau an und bleibe vorsichtig immer mit einem Finger auf Sell...
Hoffen wir mal auf das Beste..dann wären die Weihnachtsgeschenke schon mal fix...;)
SChauen wir mal was die News bringen.