f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 12.05.2004
Bin nur kurz on! Viel Arbeit im Moment!
@Pater backwash *g* zu #112 stimme ich zu, trotzdem kann man auch 'nur' die KK und VK posten ;-) (Um zu sehen, wie die Profis positioniert sind). Allerdings sollte dann auch beide Käufe gepostet werden (ruhig Zeitversetzt), damit man weiß, das derjenige auch schon wieder glatt ist und nicht hält. Weiter Angaben sind natürlich von Vorteil... Wurde auch schon des öfteren gepostet, sind aber kein 'muß'.
@compx2000 Wenn Du so viele Ablehnungen hast, würde ich mir Gedanken machen, da ich von 30 Anfragen, 1-2 Ablehnungen erhalte. Liegts am PC oder am Broker?
@Optionimist Wenn Du Dir sicher bist die 3700-3720 zu sehen, warum gehst Du nicht short bis dahin (wären über 100 Punkte)? Oder habe ich etwas nicht gesehen: sprich Du bist schon short?
In Stuttgart "Ihre Order konnte nicht angelegt werden.Das Wertpapier wurde vom Handel ausgesetzt" Laufende Taxen wurden und werden auch heute noch gestellt.
Wenn der Versuch über DUS gestartet wird: "Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Das angegebene Gültigkeitsdatum ist unzulässig"
Grund: Wenn über Finanztreff ne Kursabfrage eingegeben wird, wir einem mitgeteilt, dass
"Dieses Produkt wurde ausgestoppt am 10.05.2004 um 09:00 Uhr." Klar, dann passt das Gültigkeitsdatum nicht mehr.
Konsequenz: Keine SL oder SB, nur noch Blindflug !
Interssanterweise wurde am 11.5.04 ein absolut identische Schein (TB3YXZ)emittiert. Haben ihren Sche... wohl selbst gemerkt.
beste Grüße
Peku
;-)
@antoine..
ich habe zu wenig Zeit..um jede Bewegung mitzuspielen....ich bin mir auch nicht sicher..ob wir die 3700-3720 noch sehen...deswegen habe ich ja einen recht weiten schein gewählt....
ich will nur mein Depot noch weiter ausbauen..... deswegen ist der gewählte Schein auch ein Open End...nehme da 1000 St. rein.... und dann schaue ich dem Treiben recht entspannt zu.....
werde mal schauen, wann ich rein gehe..soll aber auf jeden Fall unter 3800 sein.. auf der GD 200 wäre sinnvoll...wenn sie wieder hält und wir die 3900 schaffen sollten..dann ist alles wieder offen nach oben...das aber die Theorie.....wie gesagt... abwarten und Whiskey trinken...
*LOL*
O P T I
Hoffe nun das Schering nicht während ich weg bin auch 3% zulegt um dann wieder auf meinen Kaufkurs zu rutschen! ;-)
greetz
556804
einen von beiden...
der 804 bei 3,50 ( DAX 3780-3785 ) reizt mich schon.... würde dann bei 3700 evtl. nachlegen...mal schauen...ich lass es dich dann wissen...
O P T I
aber vermutlich schaun die hier nur noch zu und posten sich woanders untereinander ihre deals zu....*gg
@alberto Salut! Bist Du in Baden Baden dabei? ;-)
es gibt ja so einige die man traden kann
denke da an
HVM
NOA3
Muv2
was ist interessant im Moment ?
Zeitraum 3-4 Wochen ..
Danke !
O P T I
deine werte finde ich auch spannend, bin z.t. schon drin bzw. kaufe mich da ein