f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 16.03.2004
Hoffe bei Dir läuft es soweit janz jut???? Heute geht ja wieder was...
Greets
Gorden
Warst Du auch in Bochum dabei?? Wird echt Zeit, dass ich es mal geregelt bekomme Euch persönlich kennenzu lernen....
Viele Grüße
Gorden
Na und Dir eastsida welcome on board, "Jüngling" ;-) Da bin ich mit meinen über 1500 Tagen Arivazugehörigkeit ja echt schon ein Dinosaurier, will mal hoffen, dass ich nicht aussterbe :-) Manchmal tun die Knochen aber morgens schon ziemlich weh...
Viele Grüße
Gorden
@gorden.. heute wieder besser.. hab die letzten Tage einige male falsch gelegen.. aber bei dem Markt.. nur leider wird man hier ja sowas von primitiv angegriffen zum teil... ich ziehe mich immer mehr zurück..wie einige andere auch.. ist sehr schade... aber das wird sich wieder legen...
O P T I
@ Opti: Freut mich, dass es heute wieder läuft. Habe das in den letzten Tagen nur am Rande verfolgt, mich wundert nur gelegentlich der ungewöhnliche Ton, den ich hier zu lesen bekommen habe, das war sonst anders...Finde es aber sehr schade, dass sich die "alten Hasen" immer mehr zurückziehen :-(
mein TD call wurde ausgestoppt :(
die 141462 hab ich um 0,80 nichtmehr bekommen ... was ein tag *heul*
aber danke für die schnelle antwort efha ohne dir würd ich immer noch wkn suchen ggg
ich versuch nun wieder kurz short (325067)
Jau r4lle, alles klar...Morgen vormittag heißt, ich erreich Dich so ab 14 Uhr oder wie;-)
FH: Wäre super gerne dabei gewesen, ich bestimmt nen riesen Spass mit Euch gehabt, abgesehen davon trifft man so mal Gleichgesinnte (oder auch gleichgestörte :-)
hoffentlich schaut da wenigstens was raus heute :)
fh kannst mir einen RIESEIGEN gefallen tun und ne mail schicken wenn es so weit ist?? muss nichtmal was drinnen stehen ich kenn mich dann schon aus aber ich kann nun nimma zugucken was der daxl so macht ....
haslauerc@salzburg.sparkasse.at *liebschau*
Bin meistens ab 9:00 am Rechner. Also kannst du zur Mittagszeit durchklingeln wenn der DAX seinen Mittagsschlaf macht... :-)
greetz
naja...lassen wir das....
@east... no prob mit dir..aber manche dinge werden hier halt überzogen.. es liegt auch ein wenig an den Nerven einiger Teilnehmer..auch mein Verhalten ist nicht immer super....
aber mit dir gibts keine Probleme...
O P T I
gruss ralf
schau mal in das Opening, die Yahoolinks zur techn. Analyse und folgender link, in dem Du Deine eigenen Einstellungen vornehmen kannst...
http://de.finance.yahoo.com/...9,r14,vm,ss&p=m5,m10&t=1d&l=on&z=l&q=l
Greetz f-h