CBB ein 500 %er?
Seite 7 von 26 Neuester Beitrag: 29.10.04 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.04 09:27 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 639 |
Neuester Beitrag: | 29.10.04 10:18 | von: inmotion | Leser gesamt: | 68.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 26 > |
CBB Holding AG: Personelle Veränderung im Aufsichtsrat
Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Köln, den 24.02.2004
CBB Holding AG ("CBB Holding"):
Personelle Veränderung im Aufsichtsrat
Das Mitglied des Aufsichtsrats der Gesellschaft, Herr Ulrich Hocker, hat sein
Mandat in diesem Gremium niedergelegt. Vorstand und Aufsichtsrat sprechen Herrn
Hocker für die geleistete Arbeit und die aktive Unterstützung der Gremien ihren
Dank aus.
Eine Nachfolgeregelung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 24.02.2004
--------------------------------------------------
WKN: 544400; ISIN: DE0005444004; Index:
Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Geregelter Markt in
Hamburg; Freiverkehr in Düsseldorf, München und Stuttgart
Autor: import DGAP.DE (© DGAP),13:20 24.02.2004
Kurs außerordentlich stabil, ich sehs positiv. Einer der geht, welcher den Niedergang der Aktie eigentlich mitzuverantworten hat. Wird Zeit, daß da noch mehr gehen und mal Schwung in den Laden kommt. Insbesondere die, welche die Enteignungsadhoc betrieben haben.
Meine Theorie:
Vorstandswechsel, Forderungsverzicht von versch. Gläubiger, Neuausrichtung der Gesellschaft, Bekanntgabe neuer Aktionärsstruktur usw.
Was glaubt Ihr , wo dann die Aktie steht ?
Ich bleibe, das Risiko geh ich ein !
jahresbeitrag ist 50.- euro info`s gibt es unter www.sdk.org/
kann mir jetzt mal endlich jemand verraten, warum man diese Aktie noch kaufen soll, wenn die doch für Kraftlos sprich wertlos erklärt wird?
Die neuen Aktien sind außerdem nicht an der Börse notiert!
Bitte um Aufklärung, dann spiel ich gerne mit beim Zocken!
Ostarrichi
Die Hälfte des GK ist ja angeblich weg, jetzt sollen die Altaktionäre kurz enteignet und mit dem frischen Kapital weitergearbeitet werden. Die Vorstände kassieren fröhlich weiter.
Denke, es wird sich kaum ein Investor finden lassen, welcher diesem Management, solch eine Summe zu Verfügung stellt. Die Gefahr , daß nach einem halben Jahr doch Insolvenz angemeldet werden muß ist viel zu groß.
Deshalb hoffe und spekuliere ich auf ganz andere Lösungen bei CBB.
Vielleicht ist hier ein Großinvestor bereits dick eingestiegen , welcher vielleicht mehr weiß als wir alle. Ist doch gut möglich?
dann habe ich folgende Frage: Ist also die Kraftloserklärung noch gar nicht abgesegnet worden durch die Hauptversammlung?
Ich habe das anders gelesen, daß nämlich die Neuaktien gezeichnet werden können im Verhältnis 5:2 und alle, die nicht zeichnen, leer ausgehen sollen. Richtig? Und die Banken würden Schulden nachlassen, sollte ein Investor 20 Mio Euro einbringen. Die neuen Aktien würden dann erst (wenn überhaupt) börsennotiert werden, sobald ein Beschluß gesondert darüber gefaßt wird.
Und jetzt denke ich mir mal, ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Geht das so überhaupt gemäß Aktiengesetzt? War jemand von euch auf der HV? Wie wurde konkret abgestimmt?
Ostarrichi
Aber die Banken müssen sich doch auch was gedacht haben dabei und es wurde sicher von der Rechtsabteilung geprüft die Sache. Ich hätte da gerne mal eine Meinung von anderer Seite. Hast Du eine Meinung dazu? Bin echt dankbar für jede News dazu!
Ostarrichi
PS: War jemand auf der HV!
Der Vorstand wollte 20 Mill. einsammeln um weiterzuwerken. Wenn das nicht klappt, was ich annehme, muß eine andere Lösung her. So, und nun darf spekuliert werden, ich bleibe.
Aber es ist halt schon sehr schwierig. Was sagt das Aktienrecht? Das ist wichtig und sonst nix. Denn die Banken sind wohl die Arschl... und nicht der Vorstand! Der macht nur, was die Banken sagen.
Befürchtest Du eigentlich nicht das Delisting?
Ich habe einige CBB, aber nicht sehr viel. Und Du?
Habe den Wert leider erst kürzlich angesehen und dachte Ad Hoc, daß es einen Versuch wert ist.Ich überlege auch schon seit Tagen hin und her!So einfach ist das nicht.
Wir werden sehen.
Noch was: Ich bin auch bei Adori drinnen, alsoDu siehst, so zimperlich bin ich gar nicht! Und bei Farmatic!
Aber Harakiri geht auch nicht! Habe 125,000 CBB mit 0,039-0,04 gakauft. Jetzt weißt es. Ist wenig in Euro aber mehr traue ich mich echt nicht momentan.
Was vermutest für 18.03.2004?
Übrigens eine News habe ich für Dich, ist vielleicht interessant für Dich!:
Habe angefragt bei CBB, ob ich noch zeichnen darf/kann, die neuen Aktien, mehrmals! Erst hat man mich auf die Homepage verwiesen, und dann hat man gemeint, mein Anliegen würde gerne an die Rechtsabteilung verwiesen werden! Was hälst Du davon? Hilft Dir das?
Ostarrichi
PS: Dein Kursziel, bitte!