Biete WeihnachtsWette an
Betrag Name
50Euro Jovi "neu :-)" Danke!!!
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
650 Euro Gesamt
Noch gute 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitmachen und kleinen Kindern Freude schenken!
Nur wer mit macht, hilft mit!!
Vielen Dank und gute Nacht
Ich bitte alle darum, nicht mehr zu diskutieren, sondern einfach mitzumachen oder es bleiben zu lassen.
Mein Freund aus Giessen hat mir gestern mal so einiges über die dortige Kinderkrebsstation und die sogenannte Todesstation erklärt und erzählt (spendet gleichzeitig 25 Euro mit), und da vergeht mir jegliche Diskussion um dieses Thema und die hier durchgeführte Geschenkaktion.
Da wurde mir wieder einmal bewußt, wie gut es uns doch eigentlich geht und das diese Aktion für mich mit Sicherheit nicht die letzte war!
Einzelheiten will ich euch hier gar nicht aufzählen, denn die wird jeder sich denken können..........
Erst mal "Vielen herzlichen Dank" *THANKS* an alle die mitmachen (Hoffe das auch bei der Übergabe alle dabei sind und wir hören und schreiben uns hier ja noch) und an alle die anderweitiger Meinung sind will ich noch loswerden: Ich akzeptiere eure anderweitige Meinung, aber wenn Ihr hier nicht teilnehmen wollt, bitte keine Diskussionen, Streitereien oder Beleidigungen mehr hier posten.
Das alles muß nicht sein, es geht um viel mehr.
Falls sich jemand angegriffen oder beleidigt gefühlt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit und wünsche all denjenigen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2004.
Viele Grüße
Horst
P.S.: Es darf natürlich noch mitgemacht werden, und es ist definitiv für kleine kranke Kinder die das Geld 1 zu 1 in Geschenkform oder Geld erhalten.
Dafür stehe ich gerade, Ihr dürft mich beim Wort nehmen.
Betrag Name
25Euro Jens "neu :-)" Danke!!!
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
675 Euro Gesamt
Vielen Dank
Betrag Name
25Euro Cashmasterxx "neu :-)" Danke!!!
25Euro Jens
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
700 Euro Gesamt
Vielen Dank und weiter so "Freu mich"
Betrag Name
25Euro Cashmasterxx
25Euro Jens
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
700 Euro Gesamt
Noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank und weiter so
Hier melden, Termin wird durchgegeben
hier bist du ja auch nicht mehr oft anzutreffen.
wie viele sind noch übrig von der alten garde???
GRUSS
310367A
Viele Grüße
Horst
gebt den termin für frankfurt bitte früh genug an, werden uns dann sicher sehen. muss in 3-4wo. für eine wo. geschäftlich nach spanien.
gruss
310367a
PS: hoffe bin doch noch willkommen..
Viele liebe Grüße
Uni-Klinik
Jeder der definitiv mitmacht (ist jedem wie immer freigestellt!) kann mir eine Mail auf die bekannte Adresse schicken und bekommt von mir den Treffpunkt (auf eine halbe bzw. einen Kaffee und Übergabe) und die zeit mitgeteilt.
@310367a, du hast ja meine private Adresse (warst ja schon mal da *gg*) und Nummer, ich ruf dich auf jeden Fall am Dienstag oder Mittwoch mal an!
@alle anderen, wär schön wenn Ihr noch dabei seid, übergeben Geschenke, kein Geld!
Tut mir ja leid, daß ich das mit dem Übergabeort und so allein entschieden hab, aber nach den endlosdiskussionen mit einigen Herren hier, hat sich das angeboten und ich hoffe Ihr habt Verständniss hierfür!
Bis dann
Horst
@Aldy, ne Mail an horst.stark@gmx.de und sogar du bekommst die Daten, OK? Bin ja nicht so