Advectus ne Nano für unter 4 mio$ Mk....1000% ?
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 05.05.04 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.03 17:08 | von: grenke | Anzahl Beiträge: | 256 |
Neuester Beitrag: | 05.05.04 17:29 | von: Aktionär240 | Leser gesamt: | 27.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Dachte, wär ein bisschen mehr drin, aber gut, dass es Ariva und
so gut informierte Leute wie Euch gibt.
Cu,
Schnurzel
gruß Grenke
Habs einmal erlebt bei Geoworks.
Na was solls der nächste zock kommt bestimmt
gruß Grenke
gruß Grenke
wenn die die lizenz immer noch haben sollten ist es immer noch zeit wieder einzusteigen, aber bis ich es nicht weiß warte ich noch.
gruß Grenke
#
Na was solls nächstes mal wirds hoffendlich mehr sein
gruß Grenke
wo bleibt die bestätigung.............?? wer oder was ist "die quelle"?
ich hab eher den eindruck, ihr macht euch einen spass draus
mal den einen oder anderen pennystock zu tunen mit der hoffnung auf einen gute zock....
einen tag hoch gelobt am nächsten tag an der gerüchteküche gedreht und fallengelassen!
die armen leute, die da drauf reinfallen tun mir leid!
gute kurse
fl@t
calypte 500% vorn
Refugium 70% in 3 tagen mit ansage
Kontron 130% vorn
advectus 15% in 2 tagen
clinical cell culture im mom 20% vorn
GPC fast 100% vorn
nur mal ein kleiner auszug, kanns gerne noch länger reinstellen.
also ich kann suchen wie ich will habe aber bis jetzt seit meiner erstempfehlung kaum einen verlust entdeckt.
Also denke der der mitgekauft hat kann sich nicht beschweren oder, habe jeden verkauf auch direkt angekündigt.
Das advectus nicht der überflieger war lag nicht an mir sondern daran das ich keine mailantwort bekommen habe, weil ich schreibe jedes unternehmen an in das ich investiere, kommt nix dann wars das
gruß Grenke
(lizenzentzug u.s.w.)
sollte das alles erstunken sein, verliert ihr ungemein an glaubwürdigkeit..;-)
Allerdings wurde an mich die Bitte getragen, die Informationen, die ich erhalten habe, NICHT in Foren zu veröffentlichen. Ob ihr dafür Verständnis habt, liegt natürlich an euch. Aber wenn ich Jemandem etwas zusage, pflege ich es auch, mich daran zu halten! Wenn ihr daraus Rückschlüsse auf meine Glaubwürdigkeit ziehen wollt, dürft ihr das gerne machen!
Wünsche auch auf jede Fall viel Erfolg- ob mit oder ohne Advectus.
Weitere Details, die mir vorliegen, habe ich nicht weitergegeben und werde ich nicht weitergeben!
@Ca.Gouverneur: Die braucht nicht gepusht werden: Der Bid in Berlin liegt schon bei 0,14€!
No serious reaction to such a serious problem like loosing NANOCURE, no reation to the fact that Adventus doesn't pay those licences they have to pay, no reaction to the fact that NANOPHARM at Germany doesn't work with Advectus anymore as they see Advectus as an incompetent company.
As usual at pennies: just a pump and dump story.
geschrieben von Vanguish