was ist denn hier los?
Seite 599 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.993.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 597 | 598 | | 600 | 601 | ... 708 > |
Tust mir echt leid
2. Meine Watch beinhaltet hauptsächlich Werte, bei denen ich viel Bewegung im Aktienkurs erwarte. Und dies ist bei getgoods auch so. Erwarte mind. weitere -50% Performance in den kommenden Wochen.
3. Brauche kein Mitleid, danke.
Ich von meine Seite aus sehe jetzt hier realistisch 50:50 Chance:
-Sollten ein Paar Investierten so ein Panik-Ausruf folgen und in BID "schmeißen", kann sehr schnell (auch mit Hilfe von ausgelösten SL´s) eine Schneeball-Reaktion entstehen und noch weitere -20% / -30% bringen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass es noch für alle, die GGO-Shares noch halten, kaum noch irgendein Sinn mach auf diesem Level jetzt zu verkaufen. Ob man jetzt noch 0,030 oder 0,040 für die Aktie bekommt-wird keinen "retten". Es gibt aber immer noch sehr viele "offenen Fragen", die Kurs ziemlich schnell überdurchschnittlich steigen lassen können.
(AG-iVerwaltung hat sich noch nicht gemeldet, Untersuchungen sind nicht abgeschlossen, Insolvenz-Antrag wurde noch nicht genehmigt...)
Also, wie gesagt für mich persönlich: 50:50 Chance, aber "die 50", die für einen Anstieg sind, sehen m.M.n. irgendwie wahrscheinlicher aus.
Nach meiner Beobachtung, hast du hier 4 mal "Fronten gewechselt" und dabei könnte ich keine Vormerkung sehen "Jungs, obwohl ich jetzt für meine Tasche pushe, geht in diese Insoklitsche nicht rein" :)
Nur wird da in diesem Jahr vermutlich nichts mehr kommen und von daher werden Positionen glattgestellt. (Ist ja bei Walter Bau auch so.)
Ein Manteldeal bietet sich hier geradezu an. Der Streubesitz liegt gerade mal bei 20%. Kellerhals hat 22% und Rocky 58%..
Hier laesst sich gut einsammeln.