AIG und die Zukunft
Seite 599 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.096.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 872 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 597 | 598 | | 600 | 601 | ... 1008 > |
alle entspannen und auf den nächsten schub warten.
er wird so sicher kommen wie der sonnnenaufgang morgen.
PS: AIG ist ein geiles teil, wenn ich das mal so sagen darf.
telefonieren und posten geht nichtzusammen. fernsehn, fußball, bier etc.
wenn alles planmäßig läuft dann kaufe ich mich freitag kurz vor handelsschluß ein.
Entweder wir packen jetzt die $50 oder es geht unter $45.
Schwierige Kiste heute, zumal die Umsätze auch nicht an den gestrigen
Tag herankommen. Eigentlich ein Zeichen für FALLENDE Kurse.
denn ansonsten wäre ich falsch vorhin raus. Tendenz ist ja jetzt grad leicht abwärts.
Wahrscheinlich werde ich auch auf den späten Freitag schielen.
Es kommt darauf an, wo AIG in einigen Monaten steht.
Wer hätte gadacht, daß AIG heut bei knapp $50 steht.
Denke einmal an die Kurse vor ca. 2 Monaten.
Da notierte AIG unter $9!
Klar hätten wir gerne alle mehr Kohle, ist ja auch ein geiles Zeug ;-) aber das dauert eben noch. Die Aussichten der AIG sind positiv mit relativ großem Risiko.
Ich bin zufrieden, wenn heute die 46$ halten und danach sieht es aus.
46.71$
+0.91 (1.99%)
und das an einem mehrheitlich roten Tag, damit kann man zufrieden sein.
ja mir gehts ähnlich bin auch wieder heiss drauf einzusteigen...hab nun 2mal von dieser volatien aktie profitiert....hoffe auf ein drittes mal:D ...aber man muss jetzt cool bleiben...keine emotionen zulassen....denke Freitag abend könnte was werden ...Gruß
Ich bleibe jetzt mal drin und verkaufe nicht. Sehe bereits den Boden für diese Woche bei ca. 31 Euro. Aufstocken werde ich zum Wochenende, glaube einfach noch an Gewinnmitnahmen.
Aber wie gesagt..alles soooooooooo unsicher.
Der Premarkt liegt bei 47 $
Woher holt ihr euch eigentlich immer die News Googel kann man da wohl vergessen.
schade dass ich nicht auch bac abk und citi teiliquidiert habe nur bei aig habe ich kräftig abgeladen
heute müßte es eigentlich wieder rauf gehen geht der Dow am Tag der FED runter geht er häufig den Tag danach wieder hoch was haltet Ihr von dieser These?
Grüße
Paco
auch wenn es so wäre, so ist AIG nicht mehr im DOW und AIG ist auch im S&P nicht abhängig, bzw wenn der S&P steigt dann heißt es nahezu nichts für AIG, zumindest in letzter Zeit.
Meine Meinung