AIG und die Zukunft
Seite 598 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.096.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 921 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 596 | 597 | | 599 | 600 | ... 1008 > |
ich und goldstein warten auf ängstliche anleger die uns die aig in den rachen werfen.
also!
ecktstein!! eckstein! deine aig muß vor mir versteckt sein!
stimmt vielleicht...ich habe mich gestern aber erstmal mit 36,18 € "begnügt". Unter 30€ bin ich dann wieder mit mehr dabei !
Keine Kaufempfehlung
Vielleicht kriegen wir heute auch mal wieder die beliebte "ab 20:00 Uhr geht die Post ab" Variante und wir holen uns heute Abend die Verluste von gestern zurück.
Ich probiere es mal mit Anfeuerungsrufen:
"Auf geht's AIG geh hoch,
bis 60$ ist nicht mehr weit,
komm raus aus dem Loch,
bring uns allen Heiterkeit."
Au Mann, ich ärgere mich immer noch über den gestrigen Absturz und bei solch schnellen Abrutschen hilft auch kein SL mehr. Das kann heute leider wieder passieren.
wer eine richtige schmierenkomödie sehen will
www.phoenix.de/sixcms/detail.php
das ist dieser schmierlappen von der bildzeitung dieser "mr.dax". ich gucke nur einmal kurz in die runde und sehe nur verlierertypen die über sachen quatschen, die sie weder beeinflussen können noch verstehen.
selbst die schweizerin ist eine lachnummer! echt schade...
Die Entscheidung musst Du treffen, gestern lag ich komplett danebn und kwasar z.B. hat es richtig gemacht.
20:15 USD Hoher Einfluß zu erwarten US: FOMC Zinsentscheidung
zur aktie: positiv zu bewerten am heutigen tag ist, das die aktie bei dem geringen volumen gestiegen ist.
also wollen mehr rein als raus. kein wirkliches gezocke, die gestrig gehandelten aktien liegen irgenwo fein im depot.
ich persönlich werde diese woche wieder rein gehen.
möglich ist auch das morgen die gekauften aktien von gestern auf den markt kommen.
insgesamt ist die entwicklung positiv und einigermaßen stabil. richtung stimmt! :-))
komme bald wieder mit an bord.
Die US-Notenbank (Fed) hat ihren Leitzins wie erwartet nahe Null Prozent belassen. Der Zielsatz für Tagesgeld ("Federal Funds Rate") liege weiterhin in einer Spanne von Null bis 0,25 Prozent, teilte die Federal Reserve (Fed) am Mittwoch in Washington mit. Volkswirte hatten mit dieser Entscheidung einhellig gerechnet. Die Notenbank hatte den Leitzins im Dezember 2008 auf diesen Korridor verringert und damit auf die Finanz- und Wirtschaftskrise reagiert. Vor Beginn der Krise im Sommer 2007 hatte das Zinsniveau noch bei 5,25 Prozent gelegen./bf/
AXC0166 2009-09-23/20:22