wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ne ne ne...
das grosse Jammern beginnt und die Leute fangen an, an Ihren Investments zu zweifeln und verkaufen.
Das ist doch jetzt eine super Situation! Wenn alles zu Tode betrübt ist, ist der Beste Punkt einzusteigen, denn der Wendepunkt kommt und rückt näher und näher
um meine Aktie mach ich mir keinen Kopf .......die bleibt und wird nachgekauft. Mein Schein, der macht Sorge ;o)
wie grad kotzen möchte...aber verkauft wird frühestens bei 60...so im MAI. Aber im Moment ist es echt ne Frechheit...
....hoffe nur, wenn die 50% bei der POBA im Trockenen sind, dass Jo mit seinem Aktienrückkauf bei der DB beginnt...es wird Zeit, dass der Kurs das Laufen...ach was sage ich ...das Rennen beginnt, damit diese anderen Gehirnathleten, die zZ den Autos nachlaufen, endlich umsatteln....am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich DAI bei 46 verkauft habe um DB zu kaufen....dachte da ist mehr Potential ha,ha,ha
Hi Landei,
das "Gejammere" war ja auch nicht auf dich bezogen.
Für dich ist das mit Sicherheit momentan bitter, wenn der Schein in Gefahr ist, das meinte ich mit meinem vorherigen Post nicht!
Ich meinte nur die Gesamtstimmung, was die Papiere der DB angeht.
Hoffe natürlich nicht, dass deine Papiere bald für die Toilette sind (;-)
das ist ja gar nix... ich habe infineon bei 4,60 abgeschmissen, schau mal wo die jetzt ist....
aber bei der DB pasiert mir das nicht! (hier warte ich so lange bis sie bei 5 Euro ist und schau von oben zu (HARHARHAR....) Wer den Schaden hat, ihr wisst schon...
Also 39 habe ich noch eine nette Nachkauforder die am 01.12. nochmal verstärkt wird, aber wenn es hochgeht, soll es mir ebenfalls recht sein (man will ja nicht undankbar sein... ;-))
Verstehe nicht ganz die "Panikmache" hier in diesem Forum.
Kurse von 35€, geschweige denn 33€ werden wir wohl nicht mehr sehen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, dass auch die deutsche Bank wieder Richtung Norden steigt.
Irgendwann sind die Finanztitel auch wieder die gefragten und dann folgen Kurse weit höher als die aktuellen.
Nachkaufen halte ich eher momentan als sinnvoll!
Keine Panik, sondern auf Kursanstiege freuen! ;-)
...das mit dem Nachkaufen sehe ich ebenfalls so!
Aber es ist schon komisch: Der Dax macht mal kurz "Hust" und geht mit 0,1% ins Minus und die DB schmiert fast bis auf 2% ab.
Soll Sie nur runter gehen bis 35...dann mach ich aber gewaltig den Geldbeutel auf und schaue erst in 2 Jahren wieder auf den Kurs (;-)
sind wir doch wohl alle (ausser fourstar ;-))), wenn noch bissle cash da ist, schielt man händereibend auf 38,xx Abstauber - ist man aber voll drin und paar Tage später kommt dann doch das Abstauberlimit vorbei, finden wir es uuuunverschämt, dass die eigene Vermutung dann doch noch zutrifft. Hätten wir noch was davon, wäre die Empörung wesentlich kleiner. Dass der 37,14 KO in Gefahr ist glaube ich so jetzt noch nicht, überlege eher einen Nachkauf - was meint Ihr ??
Gruss Udo, der heute früh schnell das Verkaufslimit zu 41,55 rausgenommen hat, damit er ja nicht draussen ist wenns losgeht und dann dem Zug hinterherschaut - Mannomann, lieg ich grad daneben.
PS: Apropos Zug: Licht am Ende des Tunnels is plima - aber Volsicht wenn es ZWEI sind ! (alte Gleisarbeiterweisheit aus China)
ich noch Geld in mein Depot stecken könnte, dann würde ich jetzt nachkaufen, sag ich ganz ehrlich. Ich hab mir allerdings ne klare Grenze gesetzt was mein Depotwert angeht.
Ich habe die DB schon zu 22 € gekauft und das ist gar nicht so lange her, aber mal ehrlich - da war die Ausgangsituation ganz eine andere.
Warten wir doch mal den Do. ab und dann kann man vielleich zielgerichtetere Prognosen aufstellen.
So langsam macht sich dann doch anscheinend leichter Optimismus breit.
Ich würde auch gerne erneut nachkaufen, aber leider habe ich mir auch eine Grenze gesetzt und einen Teil meines Ersparten in sicherere Anlagen gesetzt.
Aber ich glaube, dass die Deutsche Bank bald an der Reihe sein wird und schauen wir einfach mal auf die Kurse in 1-2 Jahren!!!
vielleicht ist tatsächlich die Unsicherheit wegen der Postbank so groß, das ein Rettungsschirm keine große Euphorie auslöst.
Tja die Zeiten an den eine DB 10% steigt sind scheinbar vorbei. Rettungsschirme gehören heute schon zum Alltag.
Ich befürworte die Trend-Theorie. Die Finanzbranche ist momentan aus der Mode. Was hilft's, wenn trotz aller guten Fundamentaldaten kein Kaufinteresse besteht. Sind nun mal Ladenhüter.
Aber - ich habe mich noch mal bei meiner Frau abgesichert - Mode WECHSELT (deswegen hat sie ein großes Klamotten-Depot) !!!
Wird Zeit das die Röcke wieder looooong werden ;-)
In der Hoffnung, dass die 39,80-40,00 er Mauer hält,
Gruß aus Franken
Langfristig kann man mit der Aktie der Deutsche Bank mit Sicherheit nichts falsch machen, da lege ich mich fest!
Warten wir´s ab und reden in 1 Jahr nochmal drüber! :-)
....sollen wir also jetzt 1 Jahr die Schnauze halten (;-) ???
Wenn ich fragen darf, wo liegen denn eure Einstandskurse?
Meiner liegt bei 41,05 !
Aber für einen Nachkauf bin ich im Zweifelsfall immer noch zu haben... (;-)
Gruss
mit eurer 39,80 habt.... ich seh da keine nachweisbare Unterstützung....
Denkbar wäre morgen durchaus ein dippen auf die 38,80 - wenn das nämlich eintrifft, wäre die Wahrscheinlichkeit zu einer W-Formation durchausgegeben bei einem gleichzeitigen Doppeldip nmM
Einstigeskurs bei 41,50 €.
Werde mir noch ein paar Mal überlegen, evtl ein paar Aktien nachzukaufen! ;-)
Erträumst du dir hier spottbillige Einstiegskurse oder was?
Sag doch direkt, morgen sehen wir Kurse um die 35 €!
Du bist schon lustig drauf! :-D
Du siehst keine Unterstützung bei 39,80-40,00 €??? Seh ich komplett anders....in den letzten Wochen war das genau
die Marke, wo sich die Aktie gefangen hat und wieder ein Stück nach oben gegangen ist....und man sieht auch wieder
heute deutlich, dass sich die Aktie genau dort einpendeln wird und in den nächsten Tagen wieder in den 40-41 Bereich
gehen wird....Mein Tipp: Mit etwas Glück sehen wir am Ende der Woche Kurse von 41,50-42,00 €
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
November 22, 2010 10:08 ET (15:08 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010