AIG und die Zukunft
Seite 595 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.393.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 593 | 594 | | 596 | 597 | ... 1008 > |
New York (BoerseGo.de) – Die Aktien der Versicherung American International Group fielen zum Börsenschluss über 5%, nachdem Marktteilnehmer darauf spekulierten, dass das Unternehmen eine zweite Kapitalerhöhung mittels Aktienausgabe plane.
Dieses Gerücht wurde von CNBC am Nachmittag in New York verbreitet, ein Sprecher der Versicherung weigerte sich, das Gerücht zu kommentieren. Die Aktie fällt von einem Tageshoch bei $54,40 auf $46,06 im nachbörslichen Handel.
die nicht mehr bringen. das würde aig das genick brechen. die dinger sind jetzt schon nichts mehr wert.
immerhin ist aig von 5,50 € in den letzten monaten auf 30 € und mehr gestiegen. das sind ca. 550% bei der anzahl der aktien die im umlauf sind und dem aktuellen wert hat der staat mit seinem besitz von 80% sein geld eigentlich wieder zurück.
kapitalerhöhung bei 80% der anteile die von der fed gehalten werden.
(((FED))) macht soviel kapital wie sie brauchen!!
es kommt dem echt gleich als wenn ein mann bis zum hals voll wasser steht und schreit: "hilfe ich verdurste!!!".
um so mehr solche lachhaften nachrichten eintrudeln desto bullischer werde ich.
ich korigiere sogar mein optimismus und mag darüber nachdenken das der titel im nächsten jahrzehnt wieder die magischen 1000$ sieht.
todgesagte leben länger und gehen immer stärker hervor als je zuvor!
nur stellt sich die frage, was passiert wenn der staat die aktien anfängt zu verkaufen ?
Der tag muß ja mal kommen ....
Wenn ich recht verstehe, sind momentan ca 80% der aktien gebunden ?
Gruß Michael
Leute, der Staat hält Vorzugsaktien, die ihr nicht kaufen könnt. Die kann er auch nicht einfach so verkaufen. Wenn ihr keine Ahnung von den Rahmenbedingungen habt, dann kauft diese Aktie besser nicht. Oder zumindest hört auf irgendwelche falschen Vermutungen anzustellen. Meine Meinung: 100 USD zu Weihnachten sind sehr realistisch. Keine Kaufempfehlung. Jeder entscheidet selbst.
habe mir gestern im tief nochmal 200 Stückchen geholt
was meint Iht halten die 30 oder gehts heute weiter runter ?
um sie unetn mirt vielleicht 1-3 Eurodifferenz wieder einzukaufen
entweder heute rauf und morgen runter oder heute runter und morgen rauf
nur meine Meinung
ich tippe mal heute rauf und morgen runter
einfach nur irrational..
heute rauf und morgen runter oder alles gleich am selben Tag und ohne Brgründung triffts ziemlich gut.
Langfristig kann ich mit diesem Papier was anfangen..wenn die Verlockung des daytradings bei dieser Volatilität nicht so hoch wäre.
das erinnert mich ein bisschen an Ende August als es von 33$ auf 55$ und wieder bis fast 34$ ging. ich denke diesmal gehts nicht ganz so tief da wir ja von fast 40$ gestartet sind...vielleicht bis 42$... kann muss aber nicht so sein ! pre-market sieht ja so schlecht nicht aus... obwohl das bei AIG ja nichts zu sagen hat !
Nur meine Meinung - Keine Kaufemfehlung- jeder entscheidet selbst