AIG und die Zukunft
Seite 593 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:17 | von: Carizonachris | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.395.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 591 | 592 | | 594 | 595 | ... 1008 > |
also minus 2* je 20,- € Tradinggebühr für Kauf und Verkauf
macht genau -2,- €
au Mann, das Geschäft lohnt sich ja gar nicht.
du machst witze oder ... wer kauft denn nur 4 Aktien oO?
Btw, bei welcher bank bist du, warum kostet bei dir eine Order 20 €? Bei meiner kostet es grad mal die Hälfte?
auf aig ist es mir zur zeit nicht möglich short zu gehen...
Ein Rückfall an die 40$ ist wahrscheinlich.
Was kann passieren?
Der Staat erlässt eine Summe der große Schulden und legt diese ´wie auch immer´ um.
Sollte der Staat noch Anteile zurück geben, um die 80%-Staatskontrolle zu reduzieren wäre das noch besser.
Oder der Staat drängt auf eine richtige Umstruktuierung und möchte den Rest von AIG sinnvoll und
zukunftsorientiert stabilisieren. Dann könnten die bisherigen Aktien für einen Festpreis ausgezahlt
oder umgewandelt werden.
Kurzum: Was macht der Staat mit seinen 80%? Frühestens im Frühjahr muss da was passieren. Für eine Langfristige Anlage ist die Aktie in der zeitigen Verfassung einfach nicht geeignet.
Sehen wir es realisitisch. Diese hohe Summe an Mrd-Schulden sind in vernünftiger Geschätftszeit
nicht abzubezahlen.
Diese Aktie gehört eigentlich dringend zum Psychiater so labil wie die ist.
Die AIG ist von meiner Watchlist nicht mehr wegzudenken also kopf hoch an alle investierten!
Wir lieben die AIG mit Ihren höhen & tiefen
habe mir gerade mal den chart angeschaut von den letzten monaten. ich denke, 40$ wird das minimum sein. wer denkt anders, bezogen auf den chart
momentan wert ?
fehler - erwischt
seid wann ist etwas nicht das wert das momentan mit dem wert gehandelt wird ?
es ist egal was die aktie wert ist. wenn es danach ginge, wären 80% der leute nicht investiert...und charttechnik bringt bei AIG überhaupt nichts...
das hat die letzte stunde mal wieder gezeigt.
scherz am rande.
vergleich mal citigroup und aig, da gibt es mehrere parallelen als man glaubt und dann vergleichst du die kurse.
google übersetzung. quelle: http://www.streetinsider.com/Insiders+Blog/...of+History/4963083.html
Die späten Nachmittag Schwäche in American International Group, konnte Inc. (NYSE: AIG), um eine Spalte von Reuters Matthew Goldstein Verbindung gebracht werden, fordern die "Obama-Administration zur Überwachung der Demontage des gescheiterten Versicherungs-Riesen mit aller gebotenen Geschwindigkeit."
Goldstein, sagte der GAO-Bericht wirft ernsthafte Zweifel, ob AIG jemals autark wieder darauf hingewiesen, dass "das Unternehmen stark von der Bundesregierung berufen, als seine Quelle von Liquidität und Kapital weiter."
Goldstein Fragen auch Vertreter Edolphus Städte Motive bei der Aufnahme die Ursache des ehemaligen AIG-CEO Hank Greenberg.
Goldstein sagte, "die Zeit der Kotau vor den Greenberg muss ein Ende haben." Er sagte, all dies tut, ist falscher Hoffnung für die Anleger, die schnappte ich bis AIG-Aktien auf dem Glauben, der Versicherer kann sich drehen. Er sagt: "AIG kann und wird es nicht."
Goldstein sagte, es ist Zeit aufzubrechen AIG und ziehen weiter und sagen: "AIG zu Recht verdient beitreten Bear Stearns und Lehman Brothers auf dem Aschenplatz der Geschichte."
sollten in den nächsten monaten, jahren einige rahmenbedingungen geklärt sein und zar im positiven sinne, dann langfristig auf jeden fall ein LONG
momentan ehrer ein spielball für rauf und runter...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Trader75.
;-)