Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
14 Mio Verkäufe * 60 EUR Preis = 840 Mio Umsatz.
Haben die so viele Premiumeditionen verkauft oder wie kommen die auf 1,5 Mrd?
Auf jeden Fall sind die Erstattungen wohl noch nicht abgezogen, sonst sind 1,5 Mrd nicht plausibel.
1154 Mio PLN Gewinn
13,7 Millionen Stück Cyberpunk
davon
56% PC
28% PS4
17% Xbox One
73% Digital
27% Physisch
50 Millionen Stück TheWitcher 1 bis 3
30+ Millionen Stück TheWitcher3
(höchste Stückzahl seit Release, höhere Umsätze als in 2017, 2018 oder 2019)
Das erklärt, warum die Spielerzahlen bei Steam höher sind als bei Cyberpunk. Was bedeutet das für die Verkaufszahlen für TheWitcher4 bei Release? Das TW4-Release wird Cyberpunk2077 um Faktor X in den Schatten stellen. :-)
Gwent lief gut.
Monster Slayer kommt im Sommer.
GOG.COM Rekordjahr:
- mehr als 1000 neue Produkte im Shop
- Popularität wächst
- 343 Mio PLN Umsatz
- 20 Mio PLN Gewinn
NextGen Release von TheWitcher3 im zweiten Halbjahr.
NextGen Release von Cyberpunk2077 im zweiten Halbjahr.
Vorschlag Dividende: 5 PLN
In den Berichten zu 2020 steht nur, dass keine Dividende gezahlt wurde, das hat mit 2021 aber nichts zu tun.
Als Zukunftsaussichten für dieses Jahr habe ich bisher nur gehört:
:Release von Witcher Monster Slayer
Release von 3 kostenlosen DLCs für Cyberpunk 2077
Release von kostenlosen Next Gen upgrades für Cyperpunk 2077 und The Witcher 3
Meine Rede, CP war ein Fehler. Hätten die stattdessen W4 entwicklet stünde CD nun bei 200 statt bei 38.
Naja, als Spieler freue ich mich auf W4 in 7 Jahren. Als Aktionär auf niedrige Kurse demnächst.
"Gwent lief gut.
Monster Slayer kommt im Sommer."
Jaja, M.S., LOL. Gwent lieft gut - wie gut denn?
ich verkaufe keine einzige Aktie von meinen 580 Stück. EK 43,84 ohne die 2 Gewinne vorher eingerechnet.
Super Zukunftsaussichten und gibt sogar noch eine Dividende oben drauf. Bin mal auf morgen früh gespannt, aktuell haben wir ja fast wieder die 40
Für so Spezialisten für wie Dich: die Entwicklungszeit von Cyberpunk war 5 Jahre. 6 hätten es besser sein sollen. Zukünftig fällt die Entwicklungszeit kürzer aus (Strategie-Update).
Witcher Verkäufe sind brutal und das ganz ohne den Hype durch die Netflix Witcher Staffel 2. Der Hype kommt erst noch wenn die Staffel 2 läuft und einschlägt wie eine Bombe :D
das gog.com gut läuft freut mich auch. Menge Potenzial für die Zukunft.
Haben ja bald wieder meinen EK :D
so bin mal einkaufen, gute Flasche Rotwein. Glückwunsch an alle mit Eiern in der Hose.
blabla ... wie immer hier viel blabla...
Kurs zeigt ja an wohin die Reise geht. Viele Unsicherheiten sind raus.
Rakete kann starten.
https://www.gamestar.de/artikel/...2012-erste-teaser-gab,3339350.html
An alle die nicht lesen oder verstehen können bzw. mit dem Kopf gegen die Wand laufen und zwar täglich.
Dividende wird gezahlt!!!!!!!
!!!
!!
!
"EK 45,62 konnte nicht widerstehen, Limit Order gesetzt. Hab wieder Teile um 3 verbilligt. "
Posting heute:
"
ich verkaufe keine einzige Aktie von meinen 580 Stück. EK 43,84 ohne die 2 Gewinne vorher eingerechnet. "
Wenn ich Adam wäre würde ich ja das Geld sparen und für das Bugfixing ausgeben. Die Aktinäre machen ja jeden Mist mit, denen ist sicher die Dividende egal.
Max? Urlauber?
LOL
Morgen gibt es wieder auf den Sack, Urlauber.
hmm, vielleicht habe ich nachgekauft ? ist halt typisch Silberstein. Brett vor dem Kopf :D
ist noch genug Pulver da zum nachkaufen, Gewinne müssen ja irgendwo investiert werden!!
was freue ich mich auf Witcher 4 und die CP DLCs ...
das wird ein Fest...
https://www.gamesindustry.biz/articles/...0-000-cyberpunk-2077-copies
so viel zum Thema, es wurden angeblich keine Kopien zurückerstattet! Silberstein = Fakenews!
labert viel aber eigentlich nur Müll ...
Ich bin da eher Buffets Meinung. Ein Unternehmen sollte nur dann Dividenden auszahlen wenn es nicht in der Lage ist seinen Wert zu steigern. Sehe ich eher negativ, würde es besser finden wenn die den Cashbestand anderswertig nutzen.
Dient wsl dazu kurzsichtige Investoren zufriedenzustellen.