Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 60 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 447.973 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 92 > |
wenn die covern stehen wir in null komma nix bei 36
In zwei Wochen können wir wieder bei 21 sein!!
heute sicher schluss über 26
keine ahnung wann und wo es kaufsignale gibt damit die ganzen kaufsignal jünger auch dazustoossen
schon komisch der tag... meine minenaktien sind auch 21% gestiegen, und das ohne irgendwelche nachrichten
den plötzlichen anstieg von sz, ohne Nachrichten... finde ich schon merkwürdig ;-)
die 25 wird heut erstmal nicht gehalten...war auch ehrlich gesagt überzogen 7% gestern.
"Goldman Sachs senkt Kursziel für Salzgitter von €28 auf €23,50. Sell"
Gestern bis an den Widerstandbereich bei 25,66€ - 26€ herangelaufen. Darüber hätte Salzgitter Erholungspotenzial. Heute die Verkaufsempfehlung, mal wieder schön getimed. Bestimmt auch ganz uneigennützig:-)
Wird dann erstmal nach unten abprallen.
Ja die Erholung Richtung 31 wäre Top gewesen...Ich weiss nicht warum aber die Aktie hat potiental und ist viel zu niedrig bewertet...aber ich weiss in dem Umfeld gehts nicht um fundamentale werte...warte ja auch schon lang auf die von mir erhofften ü 40ig...diese sie eigentlich haben müsste..
naja we will see
es kommt hier kein shortsqueeze..wie du immer hofft...
das ding läuft immer mit dem das...fällt der wieder Richtung 9300 dann stehen wir wieder bei 21xx
>>einschätzung der weltwirtschaft
Klar, wenn man über 140 Jahre know how in der Ausbeutung der ganzen Welt verfügt, muss es noch lange nicht heißen, dass sie so einem Super-Durchblicker wie immo2014 das Wasser reichen können, der sogar erkennen kann, ob das, was sie sagen auch von Bedeutung wäre für das, was sie tun.
:-)))
Vögel gibt's.
man sieht ja auch im orderbuch das die briefseite immer dünn bestückt ist und man beim kauf den kurs schnell bewegt