Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 60 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.116.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 211 > |
Wer von Euch hat das gepostete Interview (#1452) wirklich gelesen, wer die Investoren-Präse auf der G8-HP, wer von euch hat sich die HP von Reelhouse gründlich angesehen??????
Im Klartext: Wisst ihr eigentlich, was die Firma macht?????
Grtuß Spirit
PS: Alle Posts meinerseits stellen nie eine Kaufempfehlung dar, sondern sind nur meine persönliche Meinung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich
Gruß Spirit
http://www.primefocusworld.com/projects/
aber so wie S.C.H.O.T.T.E geschrieben hat, hab auch ich keine Informationen dazu gefunden...?!
Nobody Knows
Im April kommen auch die Quartalszahlen. Dann werden wir sehen wo die Reise hingeht.
Gruß Spirit
Meiner Meinung nach sind die leute leider zu gierig. Solbald sich zwei Wochen nichts tut verkaufen sie. Dann war das wohl die falsche aktie. Hier befindet sich eine firma im aufbau! Wer das nicht versteht ist sowieso falsch. Also die die hier an gener8 glauben, zuschlagen! Welch ein fest
äh , hatte gerne gewußt, wann kommen genau die zahlen im april ? (zweite versuch)
trotzdem im voraus , danke !
Weiß einer ob maydorn im report freies Kapital hat?
Könnte mit vorstellen das er nachlegt.
Und g8 war letzte Woche Mittwoch noch die größte Position in seinem Report. Einige sind nur 10% groß, g8 aber 23,5%!
Er wird nicht noch mehr kaufen. Die 20-25% sind schon relativ viel.
Der Kommi deckt sich so ein bisschen mit dem was ich las:
"With the Fox JVC business model for catalog 3D conversions the objective is to build 3D content as cost effectively as possible. It takes 3 people around 3 months to complete the conversion at a cost per minute of around $15,000-20,000 vs the cost of converting Titanic which was $70,000 to $100,000 per minute. The business model crashes if you start adding additional restoration and transfer costs into the mix."
Schafft G8 das billiger? ^^
Danach gings 3 Monate bergauf..
ISIS ist sofort wieder runter. Das zeigt auch, dass man sowas nicht verallgemeinern sollte..
On April 10, 2014, the shareholders of Gener8 Media Corp. (formerly, Delon Resources Corp.) will be asked to vote to approve a transaction pursuant to which Gener8 will sell all of its right, title and interest in Gener8's 2D-3D conversion business to Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd., through a new wholly-owned subsidiary to be created by Feng Da for a purchase price of $25,000,000.