Neustart der NBG

Seite 60 von 149
Neuester Beitrag: 18.07.23 12:13
Eröffnet am:30.05.13 15:31von: Relax82Anzahl Beiträge:4.722
Neuester Beitrag:18.07.23 12:13von: MichaekaLeser gesamt:618.340
Forum:Hot-Stocks Leser heute:125
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 149  >  

6729 Postings, 5686 Tage steven-blnAlpha Bank ist in ähnlicher Lage.

1
17.02.15 19:42

10510 Postings, 3638 Tage MM41hahahah

17.02.15 19:44
wo werden die kurse gemacht?

meine vermutungen sind immer aus erfahrung hier reingestellt. In Deustchland werden die kurse gemacht, wer macht das ist schon jedem trader bekannt :)

Abzocke und nur Abzocke. Gier friesst HIRN, darum nicht den kurs hinterher laufen. Seien sie lemminge nicht!

Da hier jeder gewarnt ist, wer trotzdem mit gr. pommesbude zocken wird, soll sich wegen "abzocke" nicht beschweren!!!

Allen mutigen viel erfolg :)  

811 Postings, 3676 Tage huhuhuwie war das nochmals mit der Bank in Portugal

1
17.02.15 19:46
die letzten haben doch dort die Geier gefressen ;)
So bleibt aktuell die NBG auch ein wahrlich heißes Spekulationsobjekt  

6713 Postings, 5425 Tage weltumradleralso auch ich habe eine solche

3
17.02.15 19:49
volatilität bei einer aktie noch nicht erlebt, und das nun schon seit ende letzten jahres.

@huhuhu ich weiss, dass ich eigentlich viel zu riskant zocke, bei der ivg verlor ich fast ein jahresgehalt, bei der bes etliche monatsgehälter und hier sind es fast täglich gewinne bzw. verluste in mehreren monatsgehältern...... mal geht es gut, mal schief.

auch bei mir ist es hart verdiente kohle, nichts geerbtes und darauf bin ich besonders stolz... verlasse das haus morgens kurz nach 6.00 und bin gegen 16.30 wieder zu hause....

der unterschied zu Athen beträgt jetzt schon wieder fast 20 cent...... - werde morgen wohl wieder eine ek order bei 1,25 eus platzieren..... kurs wird am morgen vielleicht auch wieder runter kommen.

wenn nicht greift eine weitere vk order bei 1,45, 1,60 u.s.w.......

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende  

10510 Postings, 3638 Tage MM41letzten beissen die hunde

17.02.15 19:50
Makler bei Tradegate und l&s versuchen irgendwie heutige verluste zu minimieren!!!

sie müssen morgen wieder shorten bzw an freunde ausleihen :)

Finger weg!!!  

10510 Postings, 3638 Tage MM41solange keine einigung

1
17.02.15 19:58
mit eu-partner, werden sie von EZB kein cent bekommen, sonst wäre kein druck an Gr nichts bringen!!!

das geld wird nicht fließen, da bin mir ganz sicher!!!

6729 Postings, 5686 Tage steven-blnJe länger die Verhandlungen sind, umso höher

3
17.02.15 20:00
natürlich auch die Verunsicherung an den Börsen. Chartechnisch hat Alpha aber einen Boden gefunden, zumindest vorerst.  

1404 Postings, 5074 Tage batscherderfliesenMM41

2
17.02.15 20:01
hör mal auf zu jammern  

811 Postings, 3676 Tage huhuhu@mal ehrlich

17.02.15 20:04
weltumradler, wenn man einmal alle Verluste und Gewinne zusammen addiert kommt oft mit viel Glück die schwarze Null bei daytrades raus.
Ich persönlich warte speziell bei Griechenland die politischen Ergebnisse ab und entscheide dann über eine längerfristige Investition.
Ich beschäftige mich deshalb intensiv mit diesem Land, weil auch ich hier von einer nachhaltigen guten Kurssteigerung ausgehe, sollten die Hausaufgaben gemacht werden.
In den Anfängen hatte ich auch daytrades durchgezogen. Ein Jahr mit tollem Ergebnis und dann kam im nächsten Jahr der Übermut und schwups war wieder alles weg ;)  

10510 Postings, 3638 Tage MM41ich jammere nix

17.02.15 20:06
erwarte die kurse weit unter 1 EUR... Einigung wird nie im leben kommen, weil die griechen durch profis von wall street und londoner-Cities beraten werden. USA machen auch mit, weil einsatz größer ist als man denkt. darum wird keine einigung kommen. EZB deswegen darf keinesfalls und will auch nicht, bevor keine einigung da ist, für liquidität für gr. banken sorgen!!!

Darum kasnn ich jedem raten - Finger weg. Solche Abzockspiele gehen in der regel schief für kleine anleger!!!  

811 Postings, 3676 Tage huhuhugerade gelesen

2
17.02.15 20:07
Medien: Griechenland wird morgen einen Verlängerungsantrag stellen

17.02.2015, 19:44 Uhr  | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

Athen (dpa) - Athen will Medienberichten zufolge morgen einen Antrag für die Verlängerung des aktuellen Sparprogramms bei der Eurogruppe beantragen. Dies berichtete die konservative Athener Zeitung «Kathimerini» unter Berufung auf Regierungskreise. Offen blieb zunächst die wichtige Frage, ob Athen die bisher vereinbarten Auflagen der internationalen Geldgeber akzeptieren will. Ein Sprecher des Athener Finanzministeriums wollte am Abend gegenüber der dpa weder bestätigen noch dementieren. Die Verlängerung soll sich dem Bericht zufolge auf sechs Monate erstrecken.

805 Postings, 4426 Tage elba67MM41

17.02.15 20:09
es ist Zeit abzutreten..genug geschrieben..vor allem viel sinnloses  

10510 Postings, 3638 Tage MM41na ja okay...

2
17.02.15 20:14
jeder kann denken was man will, einen verlängerungsantrag für die sparprogramm würde gar nix bringen. Das wäre agonieverlängerung bis patient für tod erklärt wird!!!

Hier was gutes vor dem abschied - Zuerst nerliche warnung - Finger weg - Abzocke laufen zur zeit!!!
-------------------------------

LESENSWERT >>>>>>>>

Nobelpreisträger Paul Krugman

Griechenland: Paul Krugman zieht Vergleich mit Weimarer Republik

Er liefert dafür auch einen statistischen Beweis. Krugman vergleicht das Bruttoinlandsprodukt von Griechenland mit dem von Deutschland runter gerechnet auf einen einzelnen Einwohner (so weit so gut) in schweren Krisenjahren, um zu vergleichen, wie stark der Rückgang des BIP war. Er verwendet dafür diese Grafik und schreibt dazu (Ausschnitt):
“Thinking about this led me to an interesting question. We know that part of the reason large postwar reparations were such an unreasonable and irresponsible demand was the dire, shrunken state of the German economy after World War I. So how does Greece compare? The answer startled me:”

alles lesen > http://finanzmarktwelt.de/...ht-vergleich-mit-weimarer-republik-9227/

811 Postings, 3676 Tage huhuhudann schlaft mal gut liebe Investierten

1
17.02.15 20:22
Mal schauen ob am Mittwoch sich was bewegt.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Herr Varoufakis anders tickt als sein Chef Herr Tsipras.
Er kündigt Neues innerhalb 48 Stunden an und Tsipras "winkt" ihn wieder zurück.
Bin gespannt wie lange das noch gut geht.  

6713 Postings, 5425 Tage weltumradler@huhuhu

17.02.15 20:25
daytraden ist eigentlich gar nicht mein ding da ich tagsüber ja arbeiten darf und bei mir die kosten für das traden auch zu hoch sind (comdirect).

hier bei unserer nbg habe ich zuletzt fast wöchentlich anteile mehrfach zu- bzw. verkauft, war in den letzten 4 monaten dennoch immer investiert, mit unterschiedlichen stückzahlen halt. sehe dies eigentlich auch als loninvestierter an eben nur die höhe variiert.

habe vorhin z.b. weitere 20% zu 1,36 eus verkauft und werde morgen sehen ob ich wieder zu 1,25 eus aufstocken werde. mal sehen wo der kurs zum mittag steht..... wenn`s nicht klappt ist`s auch nicht schlimm denn es steckt immer noch genügend kohle drin.

langfristig gesehen werden es wohl ca. 20% meiner börsenkohle sein, für mich persönlich schon ne ordentliche summe.

gruß weltumradler, der in die Koje gehende.....  

10510 Postings, 3638 Tage MM41wer english kann

17.02.15 20:29
wird gescheiter.. eine einigung ist keinesfalls möglich, weil Griechen nie im leben bisherige kredit- und sparauflage zustimmen werden. Sie wollen neue günstigere kredite, sie wollen zinsstundung, 100-jährige staatsanleihen, SIE WOLLEN NICHT MEHR SPAREN und >Basta!!! Ob das deustchland zustimmen wird bleibt offen. Wenn die deustchen das zustimmen, dann wird sich gar nix ändern und nach einem Jahr - aufgrund Deflationsschock wegen niedrige inflation - werden sie wieder nach neuen krediten und schuldenschnitt verlangen!

Wir haben derzeit übekapazitäten, binnennachfrage weltweit ist zu schwach, hohe arbeitslosigkeit und extrem hohe haushaltsverschuldung... einzige möglichkeit alle schulden löschen auch private schulden, dann können alle weiter auf pump leben! ist das Ausweg???? Nöööööö...sie werden aus euroraum dankend austreten....  

10510 Postings, 3638 Tage MM41Bazooka von mario

17.02.15 20:35
wird aus meiner sicht auch wegen obengenannten gründe das ziel verfehlen. japan ist ein guter beweis dafür. seit 18 jahre stagniert die wirtschaft. Nix hat geholfen, weil wir allerlei waren in überfluß haben, es fehlen abnehmer, absatzmärkte fehlen, jetzige märkte sind übersättigt, infrastruktur ist komplett aufgebaut, alles ist in westen auf modernsten stand, private haushalte extrem überschuldet, das geld von sparbücher fast verbraucht...also woher kann bitteschön eine binnennachfrage kommen? Wer in pleitestaaten quer durch europa noch konsumieren, wenn wir wissen das allem pleite sind..halloooo...crash ist näher als man denkt!  

811 Postings, 3676 Tage huhuhuso mein letzter heutiger Beitrag

17.02.15 20:36

74 Postings, 3816 Tage tommasch66Gewinne mitgenommen

2
17.02.15 20:39
Also ich habe heute 3 mal getradet und insgesamt 12% gemacht. Das reicht mir für heute. Ich bin auf morgen gespannt. Manchmal denke ich, dass das alles nur Mache ist. Negative Nachricht, Kurs runter und dann ach herjee doch wieder ne Einigung in Sicht. Ich denke es ist sehr sehr spannend. Eine Einigung kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. aber auf der anderen Seite denke ich, dass die "Finanzexperten" dann doch alles tun werden, damit Griechenland nicht aus dem Euro austritt. Denn ich denke, dass keiner die Folgen so richtig abschätzen kann. Wenn alles so einfach wäre, dann hätte es auch das erste Hilfsprogramm nicht gegeben. Die Griechen sind auch nicht dumm und werden ja auch von erfahrenen Leuten beraten. Naja warten wir mal ab. Ich denke die Griechen haben am wenigsten zu verlieren.  

116 Postings, 3591 Tage stksat|228806990Neustart der NBG

4
17.02.15 20:44
Sehr geehrter Herr MN41!

Irgendwie sind Sie mir suspekt. Auf der einen Seite schreiben Sie, das Sie mit einer kleinen Posi eingestiegen sind, dann haben Sie verkauft.
Ein paar Minuten später schreiben Sie das es für Kleinanleger zu hohe Risikospielchen sind.
Vor einigen Tagen haben Sie geschrieben das Sie nur ein paar hundert Euro hätten und dadurch nicht mitspielen können.

Mein Vorschlag: Disneyland in Paris besuchen,
             oder  mit dem saufen aufhören,
             oder  manchmal vorher Hirn einschalten.

10510 Postings, 3638 Tage MM41so wird kommen?

17.02.15 20:45
diese profis wissen mehr: Nach Argentinien: 10 weitere Pleite-Kandidaten

aus jahr 2014: Argentinien ist vor wenigen Wochen bereits zum zweiten mal in knapp 13 Jahren pleite gegangen. Doch stehen laut Moodys noch 10 weitere Staaten vor der Zahlungsunfähigkeit: Ecuador, Ägypten, Pakistan, Venezuela, Belize, Kuba, Zypern, Griechenland, Jamaika und die Ukraine.
----------------------------------------------

Mit allerlei Sparprogramme hat sich Griechenland komplett ruiniert. Wer Griechenland besucht, stellt schnell fest, dass der Land um Jahrzehnte nach hinten geschoben ist. Zahlreiche unsinnige Rettungspakete haben also nichts Positives gebracht sondern ein Kontraeffekt ausgelöst und bin daher der Meinung - Nur Austritt aus der Eurozone kann Griechenland und Griechen vor dem Untergang retten. Ich frage mich ab und zu selbst, womit haben die Griechen so eine unmenschliche und erniedrigende Behandlung seitens Kerneuropa verdient?

10510 Postings, 3638 Tage MM41wer hat das geschrieben?

17.02.15 21:07
Fokus: Insiderbericht aus BrüsselGriechenland will um Verlängerung von Kreditabkommen bitten

http://www.focus.de/finanzen/news/...tabkommen-bitten_id_4483467.html

Anm: Wer ist hier insider? Wie heißt er? Wer hat diesen Text geschrieben - wo ist unter den text name der verfassers???

ich kann nur sagen manche texte kann man auch bestellen :)

Ehrlich gesagt, ich hoffe wirklich das sich eu und Griechenland einigen damit die griechen endlich man aufatmen können. ob das aber kommt ist fraglich  

6729 Postings, 5686 Tage steven-blnAn den Weltuntergang glaube ich nicht, zumindest

1
17.02.15 21:09
vorerst nicht, denn ein Grexit würde Griechenland nicht besser dastehen lassen. Und deshalb wird es in absehbarere Zeit zu einer Einigung kommen.  

10510 Postings, 3638 Tage MM41..und hier in Gr

17.02.15 21:11
1,18 € steht der nbg-kurs. dann jemand schreibt irgendwelche insider-news und der kurs in old germoney steigt :)

also wenn eine einigung kommt, das heißt meldung ist mit diesem 10 % Plus in germoney eingepreist!!!

http://www.bloomberg.com/quote/ETE:GA

P.S. @ kleinanleger. Hier drohen Abzocke. deswegen ist äußerste vorsicht geboten

wünsche allen G N8  

6729 Postings, 5686 Tage steven-blnJede Verlängerung bringt zumindest nochmals mehr

17.02.15 21:14
Zeit zum Überlegen der Alternativen. Nur drückt den Griechen der Schuh.    

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 149  >  
   Antwort einfügen - nach oben