Neustart der NBG
meine vermutungen sind immer aus erfahrung hier reingestellt. In Deustchland werden die kurse gemacht, wer macht das ist schon jedem trader bekannt :)
Abzocke und nur Abzocke. Gier friesst HIRN, darum nicht den kurs hinterher laufen. Seien sie lemminge nicht!
Da hier jeder gewarnt ist, wer trotzdem mit gr. pommesbude zocken wird, soll sich wegen "abzocke" nicht beschweren!!!
Allen mutigen viel erfolg :)
So bleibt aktuell die NBG auch ein wahrlich heißes Spekulationsobjekt
@huhuhu ich weiss, dass ich eigentlich viel zu riskant zocke, bei der ivg verlor ich fast ein jahresgehalt, bei der bes etliche monatsgehälter und hier sind es fast täglich gewinne bzw. verluste in mehreren monatsgehältern...... mal geht es gut, mal schief.
auch bei mir ist es hart verdiente kohle, nichts geerbtes und darauf bin ich besonders stolz... verlasse das haus morgens kurz nach 6.00 und bin gegen 16.30 wieder zu hause....
der unterschied zu Athen beträgt jetzt schon wieder fast 20 cent...... - werde morgen wohl wieder eine ek order bei 1,25 eus platzieren..... kurs wird am morgen vielleicht auch wieder runter kommen.
wenn nicht greift eine weitere vk order bei 1,45, 1,60 u.s.w.......
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende
sie müssen morgen wieder shorten bzw an freunde ausleihen :)
Finger weg!!!
das geld wird nicht fließen, da bin mir ganz sicher!!!
Ich persönlich warte speziell bei Griechenland die politischen Ergebnisse ab und entscheide dann über eine längerfristige Investition.
Ich beschäftige mich deshalb intensiv mit diesem Land, weil auch ich hier von einer nachhaltigen guten Kurssteigerung ausgehe, sollten die Hausaufgaben gemacht werden.
In den Anfängen hatte ich auch daytrades durchgezogen. Ein Jahr mit tollem Ergebnis und dann kam im nächsten Jahr der Übermut und schwups war wieder alles weg ;)
Darum kasnn ich jedem raten - Finger weg. Solche Abzockspiele gehen in der regel schief für kleine anleger!!!
17.02.2015, 19:44 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa
Athen (dpa) - Athen will Medienberichten zufolge morgen einen Antrag für die Verlängerung des aktuellen Sparprogramms bei der Eurogruppe beantragen. Dies berichtete die konservative Athener Zeitung «Kathimerini» unter Berufung auf Regierungskreise. Offen blieb zunächst die wichtige Frage, ob Athen die bisher vereinbarten Auflagen der internationalen Geldgeber akzeptieren will. Ein Sprecher des Athener Finanzministeriums wollte am Abend gegenüber der dpa weder bestätigen noch dementieren. Die Verlängerung soll sich dem Bericht zufolge auf sechs Monate erstrecken.
Hier was gutes vor dem abschied - Zuerst nerliche warnung - Finger weg - Abzocke laufen zur zeit!!!
-------------------------------
LESENSWERT >>>>>>>>
Nobelpreisträger Paul Krugman
Griechenland: Paul Krugman zieht Vergleich mit Weimarer Republik
Er liefert dafür auch einen statistischen Beweis. Krugman vergleicht das Bruttoinlandsprodukt von Griechenland mit dem von Deutschland runter gerechnet auf einen einzelnen Einwohner (so weit so gut) in schweren Krisenjahren, um zu vergleichen, wie stark der Rückgang des BIP war. Er verwendet dafür diese Grafik und schreibt dazu (Ausschnitt):
“Thinking about this led me to an interesting question. We know that part of the reason large postwar reparations were such an unreasonable and irresponsible demand was the dire, shrunken state of the German economy after World War I. So how does Greece compare? The answer startled me:”
alles lesen > http://finanzmarktwelt.de/...ht-vergleich-mit-weimarer-republik-9227/
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Herr Varoufakis anders tickt als sein Chef Herr Tsipras.
Er kündigt Neues innerhalb 48 Stunden an und Tsipras "winkt" ihn wieder zurück.
Bin gespannt wie lange das noch gut geht.
hier bei unserer nbg habe ich zuletzt fast wöchentlich anteile mehrfach zu- bzw. verkauft, war in den letzten 4 monaten dennoch immer investiert, mit unterschiedlichen stückzahlen halt. sehe dies eigentlich auch als loninvestierter an eben nur die höhe variiert.
habe vorhin z.b. weitere 20% zu 1,36 eus verkauft und werde morgen sehen ob ich wieder zu 1,25 eus aufstocken werde. mal sehen wo der kurs zum mittag steht..... wenn`s nicht klappt ist`s auch nicht schlimm denn es steckt immer noch genügend kohle drin.
langfristig gesehen werden es wohl ca. 20% meiner börsenkohle sein, für mich persönlich schon ne ordentliche summe.
gruß weltumradler, der in die Koje gehende.....
Wir haben derzeit übekapazitäten, binnennachfrage weltweit ist zu schwach, hohe arbeitslosigkeit und extrem hohe haushaltsverschuldung... einzige möglichkeit alle schulden löschen auch private schulden, dann können alle weiter auf pump leben! ist das Ausweg???? Nöööööö...sie werden aus euroraum dankend austreten....
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...n-vor-kurswechsel-.html
Irgendwie sind Sie mir suspekt. Auf der einen Seite schreiben Sie, das Sie mit einer kleinen Posi eingestiegen sind, dann haben Sie verkauft.
Ein paar Minuten später schreiben Sie das es für Kleinanleger zu hohe Risikospielchen sind.
Vor einigen Tagen haben Sie geschrieben das Sie nur ein paar hundert Euro hätten und dadurch nicht mitspielen können.
Mein Vorschlag: Disneyland in Paris besuchen,
oder mit dem saufen aufhören,
oder manchmal vorher Hirn einschalten.
aus jahr 2014: Argentinien ist vor wenigen Wochen bereits zum zweiten mal in knapp 13 Jahren pleite gegangen. Doch stehen laut Moodys noch 10 weitere Staaten vor der Zahlungsunfähigkeit: Ecuador, Ägypten, Pakistan, Venezuela, Belize, Kuba, Zypern, Griechenland, Jamaika und die Ukraine.
----------------------------------------------
Mit allerlei Sparprogramme hat sich Griechenland komplett ruiniert. Wer Griechenland besucht, stellt schnell fest, dass der Land um Jahrzehnte nach hinten geschoben ist. Zahlreiche unsinnige Rettungspakete haben also nichts Positives gebracht sondern ein Kontraeffekt ausgelöst und bin daher der Meinung - Nur Austritt aus der Eurozone kann Griechenland und Griechen vor dem Untergang retten. Ich frage mich ab und zu selbst, womit haben die Griechen so eine unmenschliche und erniedrigende Behandlung seitens Kerneuropa verdient?
http://www.focus.de/finanzen/news/...tabkommen-bitten_id_4483467.html
Anm: Wer ist hier insider? Wie heißt er? Wer hat diesen Text geschrieben - wo ist unter den text name der verfassers???
ich kann nur sagen manche texte kann man auch bestellen :)
Ehrlich gesagt, ich hoffe wirklich das sich eu und Griechenland einigen damit die griechen endlich man aufatmen können. ob das aber kommt ist fraglich
also wenn eine einigung kommt, das heißt meldung ist mit diesem 10 % Plus in germoney eingepreist!!!
http://www.bloomberg.com/quote/ETE:GA
P.S. @ kleinanleger. Hier drohen Abzocke. deswegen ist äußerste vorsicht geboten
wünsche allen G N8