INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
was ist aus dieser sacher gelernt habe.... keine aktien mehr über die volksbank zu kaufen!
Liiiiiiiiiink zur Bafin-Warnung mit Update
Hmm, da hätte ruhig noch stehen können, dass Injex/ Pak Strafanzeige gestellt haben.
And by the way: Der Ruoff von der SdK schreibt auch immer einen Mist zusammen auf Xing und bei w:o. Läääächerlich...
Wollt ich nur mal loswerden, weil er gleich wieder unter Röschs Posting gek**** hat.
Schönes Wochenende
wünscht tnzs
wie geht das wenn man im glashaus sitzt.........................
...bekommt, der "Gute". Der spammt doch schon seit einer halben Ewigkeit sein unzusammenhängendes Zeug contra Injex/ Pak auf Xing und w:o.
Vielleicht ist der Short und wettet auf fallende Kurse so wie seine Ex-Kollegas, die jetzt für die Warnung vor einem Unternehmen mit gleichzeitigem Shortgehen vor Gericht stehen.
Wer weiß, zu welchem Verein, die Naswen im Nachbarthread gehören...
alle mit seltsamen vorgängen in verbindung zu bringen, sei es wie hier schon passiert, das anlegen von mehrfach id´s, wie zum glück von ariva enttarnt.........
oder sdk männern die auch eine sehr fragliche rolle spielen wie ich gerade gelesen habe...
zum Beispiel nach Gewinnen mit Aktien der Firmen, denen sie eigentlich auf den Zahn fühlen sollen.
http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/...n,10808230,11478500.html
...und dann dummes Zeugs reden. Tztz...
es ist schon erstaunlich was für schräge vögel die foren und den andy belagern.....
Seltsam, das frag ich mich auch die ganze Zeit, resoli. Gib mir fünf!
Gibt mir zu denken. Wie wär´s mit dem Wortketten-Thread?
Was gibt Dir hier zu denken? Ich bin investiert und glaube an die Sache! Was machst Du? Hast Du überhaupt eine Aktie? Verpegel Dich einfach!
Schaut Euch den Kurs an. Ich habe seit Dezember gute Gewinne in deutschen Indizes gemacht und in diesem Nebenschaupaltz nicht mein Geld verschwendet.
Ich glaube aber durchaus, dass positive News hier zu einem Kursanstieg führen können.
Und den nehme ich mit, auch wenn`s später eine Blase wird.
Übrigens: Borussia hat hat die Bayern abgelascht!
erst einmal: Wie schreibt man frustriert???
zweitens: Du widersprichst Dich! Schreibst, dass Du keine Aktie mehr hast, aber auf der anderen Seite wieder, den Kursanstieg nimmste mit, ja was denn nun??? Und überhaupt, wen interessiert Fußball?? Mich nicht :)(
und injex dann sich auch namentlich als ag präsentieren kann, denn dann beginnt erst die internationale IR um die aktie zu injex bekannt zu machen.......
Nächste Woche Arab Health 2012 und hoffentlich die Bekanntgabe der Namensänderung etc.
Und dann wird irgendwann der richtige Newsflow einsetzen!
es hat ja jeder mitbekommen worauf der aufbaut und wie geschrieben ist dies sogar in berlin aufgefallen......wie sagen die in berlin.....
Blutfink, ick hör dir trappsen!
da wurde wie von ariva zum glück bemerkt mit mehreren id´s in den bestehenden threads versucht schlechte stimmung zu machen, was aber nicht wirklich fruchten wollte......
es wurde angeboten den dialog direkt einzugehen mit den betreffenden über die man da zinnobert, aber das ist nicht gewünscht.....warum wohl.......?
NervBär007 da schließe ich mich an, die letzten 5 postings vor meinem letzten gehören dazu, macht das bitte woanders solcher spam ist hier nicht erwünscht!