Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 60 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.759 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 114 > |
Kurs Telekom 9,37€ - Basispreis 8,00€ x Bezugsverhältnis 1,0 = 1,37 + Finazierungskostenaufschlag
Schein kostet aber nur 0,84€, auf das Ergebnis würde ich circa kommen, wenn ich mit BV 0,5 rechne.
Beim Schein CG3FWQ ist mir der Preis nachvollziehbar, selber Emittent.
die schnellen, sehr präzisen und verständlichen antworten, von denen sicher nicht nur ich partizipiere !
Bei Citi habe ich heute vormittag noch geschrieben einzusteigen!
LG
Der Admiral
Der Admiral
Vielleicht hängt es damit zusammen oder besser gesagt bestimmt:
US Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe deutlich gesunken !!!
US Handelsbilanzdefizit kräftig gesunken !!!!
= Bodenbildung !!!!!
Deutsche Telekom "buy"
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Robert Grindle, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie der Deutschen Telekom (ISIN DE0005557508/ WKN 555750) unverändert mit "buy" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Telekommunikationssektor werde am Kursziel von 13,90 EUR festgehalten.
Die erfreulichen guten Zielsetzungen des Unternehmens für 2009 würden erreichbar erscheinen. Im deutschen Mobilfunkmarkt würden sich anhaltende Verbesserungen bemerkbar machen.
Die Deutsche Telekom liege an der Spitze was die Top-Empfehlungen im Sektor angehe.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie der Deutschen Telekom weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 08.04.09)
(08.04.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle:AKTIENCHECK.DE
Euer Admiral
Habe heute mal eine kleine Posi VW gekauft Momentan immer das gleiche Morgens im Minus am Abend null oder leicht im Plus bin mal gespannt konnte man die letzten Tage die Uhr nach stellen!
Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Telekommunikationssektor werde am Kursziel von 13,90 EUR festgehalten.
Die erfreulichen guten Zielsetzungen des Unternehmens für 2009 würden erreichbar erscheinen. Im deutschen Mobilfunkmarkt würden sich anhaltende Verbesserungen bemerkbar machen.
Die Deutsche Telekom liege an der Spitze was die Top-Empfehlungen im Sektor angehe.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie der Deutschen Telekom weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 08.04.09)
(08.04.2009/ac/a/d)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Analyse-Datum: 08.04.2009
Analyst: Deutsche Bank AG
Rating des Analysten: buy
Quelle:aktiencheck.de 09/04/2009 14:37
|
Kann mir jemand von Euch guten Gewissens einen relativ sicheren KnockOut Schein für BASF empfehlen?
Gruss in die weite Welt!
Saintcross
Wenn du dort investieren willst mußt du dir im klaren sein das es einen Totalverlust geben könnt aber auch die Chance besteht gut daran zu verdienen!
Wenn du neu an der Börse bist fang mal mit der Aktie an das ist spekulation genug!
danke für Dein feedback zu meiner Frage! Ich bin mir natürlich durchaus bewußt, dass es keinen "sicheren" Knockout Call gibt und am Ende ein Totalverlust dabei herauskommen kann. Wenn ich doch die letzten beiträge richtig verstanden habe, so kann man aber doch die Scheine wie Aktien bis zum Stichtag handeln, oder? Falls, und ich verlasse mich da nun auf Kapitän Hummels Gespür und auch die letzten Analysten Ratings, die Aktie aber nun in den nächsten Handelswochen bis zur Dividen-Ausschüttung steigt, so müßte man doch eigentlich auf der "sicheren" Seite sein, wenn man den Schein dann bis zum 30.04.09 wieder verkaufen würde, oder?
Gruss
Saintcross
Hallo Leute
Kann mir jemand seine Meinung zu CITI sagen ? Würde gern vor dem Feste noch einsteigen ??
Denke im laufe der nächsten Woe wird sie nach oben gehen.
Frohes Fest Euch allen
Bomber9