ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
VOLL LEGALE KOMMENTATIERUNG!! EINSPRUCH ZWECKLOS!!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: BigSpender
Zeitpunkt: 26.11.14 00:34
Grund: Erotik?
Wie war das? Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen ... Postet selber Bildchen von nackten seeehr jungen Frauen und ich erinnere mich sogar an ein Kopu...Koppel... also eindeutiges F*ck-Bild und meldet Maickel wegen Erotik ... Solle sich mal jeder seiner Follower überlegen, ob das der richtige Umgang ist.
Es geht um http://www.ariva.de/forum/Fan-Post-fuer-potz-511873
Melder: Dacapo
Zeitpunkt: 26.11.14 21:59
Grund: Was soll dieser Hetz u.Pöbelthread in einem Börsenforum?
Dient doch einzig allein darum User untereinander aufzuwiegeln und aufzustacheln,
seit dieser User angemeldet ist kommt von ihm nur Stuß,Hetztiraden,Beleidigungen u.Verunglimpfungen u.Denunzierungen..
DC.
...lässt das auf eine masssive Sauerstoffunterversorgung des Gehirns schliessen. Damit erschliessen sich dann auch seine Post und seine Meldungen.
q.e.d.
LOL
ihr verkennt das Gääääääähhnnnn,
das hat nix mit Müdigkeit zutun,
sondern,
ihr langweilt mich unendlich
darauf ein dreifaches
LOL LOL LOL
Und was das regelmäsige moderieren angeht, da hat dir schon DIREKT der zwergnase bestätigt, dass deine vorwürfe nicht zutreffen - von daher sind es lügen! Und wenn es letzte zeit mehr waren, sind alle wg. deinem denunziantentum (man soll sich nur die historie deiner meldungen angucken, dann wird jedem moderator gleich alles auf anhieb klar).
geh mir aus den weg, du....
exquisit : die belege habe mir gerade 15.11.14 22:19
gesucht und gefunden. Also auch hier in der meldung lügen gegen mich.
Kein Wunder
Melder: Astragalaxia1
Zeitpunkt: 15.11.14 21:12
Grund: bloedsinnige unsterstellung...ich haette gern mal den beleg...wird er nich liefern können...deshalb bitte ich um loeschung
Melder: Astragalaxia1
Zeitpunkt: 27.11.14 14:45
Grund: mann, mann ly...einstellen der meldeliste...regelverstoß, der auch regelmäßig moderiert wird und wurde...ebenso gg mich in der vergangenheit...nu auf einmal nich mehr?! was soll das??!
zwergnase hat was moderiert oder bestaetigt oderwasauchimmer?
wer meldete wiederholt, weil ich ihn lediglich mit dem kuerzel ex ansprach? is das nich eher der wahre denunziant?
fragen, ueber fragen...
lol....ganz grosses theater mit dir .-))
auserdem alle können dich schon gut einordnen
Ach so, das "as" sind die ersten zwei buchstaben deines nicks - genauso wie du also meinen abkürzt als ex.
ich ex - du as
grosser, nur soviel...verdreh ruhig soviel du moechtest...ich hab berge gemeldet, richtig...und zwar gg einen anderen user, weil der mich mit seiner speziellen anrede aufs uebelste zig-fach beleidigt hat...so haben es auch die mods (u nich nur einer) gesehen...du bist regelmaessig schnell herbeigesprungen und spielst dich als die mutti dieses user auf...was ich schon lustig empfand...dann wurde ich ausgerechnet von dir als widerwaertiger abschaum und arschloch bezeichnet...weshalb ich selbstverstaendlich auch meldete...und dafuer sasst du zu recht bis gestern im bau...
sehr witzig, dass du mir jetz mit einer voellig anderen anrede (as) kommst....-)...davon war nie die rede...ein kleiner, natuerlich unbeabsichtiger fehler von dir? selbstverstaendlich .-)...
aber hey...du darfst mich gern so bezeichnen...is schliesslich auch keine beleidigung, ex .-)
Wenn er mal wieder seine geistigen Diarrhoe-Produkte in seiner komischen Pottbabysprache ablässt und man ihn darauf hinweist,
rennt er gleich zum Zwerghirn zwecks Sperre. ;)
Potzblitzzz ist ein offensichtlicher Dummschwätzer und Spammer dessen einziger Lebensinhalt das Trollen und Melden ist. IMHO. ;)