wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Naja sie geht nur die Bewegung des DAX mit. Ist doch schön, dann wird die 39€ vielleicht bestätigt und dann gehts nur noch nach oben :)
ja, genau um 12 Uhr 75
@Wasserschaden: Ich möchte auch noch einen loswerden: Der Bericht belegt zumindest, dass die DB keine Liquiditätsprobleme hat :-)
Also ohne irgend einen Impuls geht da meines Erachtens in der nächsten Zeit nix wesentlich rauf aber auch nicht runter!
Die Show ist vorbei - leider! Jetzt wird abgewartet... Postbank, Jahr 2010, Ausblick!
Hat keinen Wert mit ein paar Wenigen auf der Tribühne zu stehen und nach Zugabe zu schreien!
Gönnen wir uns ein wenig Ruhe - kleinere Brötchen backen (oder der Jahreszeit angemessen: wie wärs mit Plätzchen backen) ist angesagt. Wer will kann sich die Zutaten ja mit ein paar Scheinchen refinanzieren. Aber das war's dann auch!
Übrigens ist das Wetter ideal um noch was für den Garten zu tun - Mitte November - toll! Natürlich auch für sonstige Unternehmungen :-))
Gruß aus Franken!!
würde ich so unterschreiben. Ohne die Abwicklung der PB werden wir keinen nachhaltigen Impuls bekommen. Donnerstag oder Freitag könnte jedoch Josef eine Aussage bzgl. Basel 3 machen... Aber Josef hat ja momentan eh seine Gummistiefel an und stapelt Sandsäcke in seinem mit edelsten Mannschettenknöpfen ausgestatteten Armanianzug :-))
Mmh, ich finde, es sieht ganz gut aus heute...
Dt. Bank-Aktie dem Dax etwas Vorraus...
Wieso sollte das nicht öfters so sein?!
Halte die 41,50 oder 42 € der Aktie heute für möglich, wenn der DAX mitspielt!!!
Hoffen wir´s Beste!
Es kann ja bei der Dt. Bank nur aufwärts gehen!
Ich bin da guter Dinge, auch wenns nicht heute oder morgen passiert!
Der Blick in die Zukunft verspricht mir sehr viel!
Fühle mich eher wie das Häschen in der Grube (saß da und schlief)!
So wie der Kurs der DB, der kommt auch nicht hoch, der Dax hat schon wieder 2/3 seines Verlustes (vergl. 6810-6626) wett gemacht, die DB in den gleichen 5 Tagen aber nur 1/3. Der Spread verglichen mit Anfang Oktober ist schon etwa 10%!
Wann dreht´s sich?
Wie ging´s doch gleich weiter im Liedchen?
"Armes Häschen bist du krank, das du nicht mehr hüpfen kannst?"
Scheint mir auch bald so.....
Viele Grüße (mit Bauchschmerzen)
Uwe
zumindest was das Chance/Risikoverhältnis angeht....
Deswegen ist wohl das Beten auch nötig wie: "hoffe wenn ich komme stehen wir wieder etwas tiefer"...pah
Würde ich auch so sehen! War bisher immer das gleiche Spiel!
Denke, wenn dem so ist werde ich meinen ersten Put setzten... und das erste Mal soll doch am schönsten sein ;-)
Aber... so wie's zur Zeit bei mir läuft geht der Schuß eh nach hinten los...
Die Info das Sal. Oppenheim ne halbe Milliarde in Sand gestzt hat, merkt man am Kursverlauf gar nicht. Hmm... wohl schon alles eingepreist.
http://www.finanztreff.de/...&popup=popup&r=0&id=32676339
Gruß aus Franken!
Sobald der Sax leicht nachgibt, selbst in der Stärke zieht die DB nicht mit, d.h. bei leichtem Abfall sinkt die DB. Werde dann nochmal nachlegen. Verstehe ich auch nicht, sehr komisch. Zuviel Unsicherheit aktuell.
Sorry, aber ich muss mich mal wieder aufregen!
Wenn man den Chart vom Dax und von der DB vergleicht, kann man sich nur die Haare raufen. Das ist doch Mist und fern jeglicher Fundamentaldaten. Der Kurs rennt ständig gegen die 40,60er Gummimauer und wird zum 100stn mal zurückgeworfen!!!
Ich würde zu gerne wissen was die Großen da vorhaben!
Gruß aus Franken
Sonst setze ich ab sofort auf die CoBa.
Wenn die e vom Staat getragen wird, habe ich quasi kein Risiko
und die hat heute schon wieder viel mehr hingelegt als die DB.
Ebenso alle Banken im EuroStoxx
Gruß aus München
Patrick
So klafft realität und Wirklichkeit weit auseinander. Aber ich drücke mit meinen Scheinen dem Glaskugeldeuter die Daumen :- )
...so, Auszeichnung erhalten und mal kurz klargestellt, welche Bank die Beste ist....die Deutsche Bank!!!!
...so, jetzt wo das mal klar gestellt wurde, kann der Kurs auch wieder steigen. Gott sei dank!
Des gibt's einfach nicht!
Ich hab mir gestern noch gedacht: "Mach reine, lieber den Spatz in der Hand...blablabla"
ABER NEIN, Cheffe wird Banker des Jahres, die 41er Marke ist in greifbarer Nähe, das wird schon, Hoffnung!!! Und nun das....AAAHHH!
Randnotiz:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn der Dax ahnungslos, seitwärts im Minus dümpelt geht's unserer DB am besten!
Kreislaufschonenden Börsentag,
Gruß aus Franken!